Was macht Ihr an Silvester?

An heilig abend gehts erstmal ins cocoon zu Alter Ego + Sven, Silverster nichts besonderes :cool:
 
Ne kleine feier unter freunden und da auflegen u.s.w.,dieses jahr habe ich kein bock groß feiern zu gehen.
 
Servus,
Wir kommen zu viert aus München nach Berlin um Sylvester zu feiern.
Wir wollen etwas essen, danach Feuerwerk anschauen, dann Feiern.

Wir würden uns freuen über "Insider" Infos von Berlinern.
Wo kann man was gutes Essen?
Wo sieht man das Feuerwerk schön?
Wohin zum feiern?

Wie sieht es aus in solchen Clubs, wie Berghain und Tresor an Sylvester?
Sehr voll oder nur für Stammgäste oder solche Späße.

Ich hätte einfach gerne ein paar Tipps von euch.

Merci.

Peter

Also zum Essen kann ich wirklich das Kingston empfehlen, wo es ne vorzügliche Pizza gibt, die man sich selbst belegen lassen kann und für geschätzte 9€ ist das wirklich ok ( liegt ungefähr beim Ostbahnhof, also fast am Berghain, kleiner MAP LINK :http://www.restaurant-kritik.de/84205/), um zu gucken, wo man gut feiern kann, würde ich dir einfach empfehlen mal die homepages der Clubs abzuchecken, was dich interessiert (www.berghain.de, www.water-gate.de usw.).


at topic, mal sehen, vielleicht zu hause chillen, mit nem Bier oder mit Freunden irgendwo feiern, was man halt so zu silvester macht...
 
Werde am Mid-Tempo Silvester Party in Budapest auflegen, und mit Freunden eine private Party geniessen (und dort natürlich auch auflegen.)
 
Wir wollen ne kleine Eventagentur hochziehen, die genau an Sylvester starten soll..
In unserer Umgebung läuft diesbezüglich nicht so viel..
Wird bestimmt lustig =)
Ab 2 Uhr leg ich auf Open End -> Electro + Minimal :) da meine Kollegen auf Sensation White sind..
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben