Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm und was machste, wenn dich dein Rechner mal mitten im Gig verlässt ? er hängt sich auf oder ähnliches ?? joa dann greift man eben mal auf ne herkömmliche CD zurück oder nicht !? oder willste deinen gästen im Club sagen "ohh sorry mir ist die technik abgeschmiert einen moment bitte!?"
also ganz ehrlich ich halte nicht viel von solchen sachen wie SSL oder ähnlichem!
genauso kann dir nen TT, der mixer oder die CD-player inne fritten gehn... von daher: wayne?!
schon richtig, aber wie oft passiert es, das beide player den geist aufgeben!??
Antwort: TT's (ohne irgendwelchen Timecode-Schrott) und CD-Player sind noch wirkliches Auflegen, alles andere ist nur Softwaregestützer Schrott, wenn die CD nicht mehr Vorteile hätte wäre ich nie umgestiegen. Ich klebe sogar an meinen Decks die Beatanzeige ab weil ich es einfach nicht brauche. Mit Laptop kann jeder auflegen, da kann ich billiger auch den Mixmeister nehmen, der mir meine Playlist abmischt..... fertig !
hmm aber ich muss da dem JeffersonB mal recht geben! sry aber is so!
anstatt nur zu sagen, dass es Schwachsinn ist, könntest du lieber mal Argumente bringen...
Antwort: TT's (ohne irgendwelchen Timecode-Schrott) und CD-Player sind noch wirkliches Auflegen, alles andere ist nur Softwaregestützer Schrott, wenn die CD nicht mehr Vorteile hätte wäre ich nie umgestiegen. Ich klebe sogar an meinen Decks die Beatanzeige ab weil ich es einfach nicht brauche. Mit Laptop kann jeder auflegen, da kann ich billiger auch den Mixmeister nehmen, der mir meine Playlist abmischt..... fertig !
ist dieser thread das sammelbecken für vorurteilsbelastete und hängengebliebene laptop-hasser? sowohl dvs-systeme als auch cd-player haben ihre vorteile und skills ersetzen beide nicht (!!!!)
joa eben aber wenn man keine tables hat sind cd-player halt auch ne super sache mMnEin SSL / FS / TS / sonstige DVS benötigen noch immer übliche Hardware, sprich Plattenspieler oder CD Player.
pft! ich mache meine cases auf, stelle sie in die kanzel oder auf einen vorbereiteten tisch und klemme meine decks an meinen mixer (der das interface schon integriert haben könnte, wenn ich beim einkaufen das gehirn eingeschaltet habe). kein kabelsalat, aufbauzeit unter 10 minuten. muss man alles mitm booker absprechen. wie unprofessionell bist Du bitte, wenn Du vor einen gig nicht nach der vorhandenen ausrüstung fragst?du kommst das erste mal in einen Club und siehst, das der Mixer und die TTs komplett eingebaut sind also eingelassen und du kommst so ohne das pult auseinander zu nehmen nicht ran !? hmm wo schließ ich jetzt mein Serato oder ähnliches an !?
das sind dann (nicht immer, aber meistens) die clubs, wo spastis auflegen und der besitzer einen grund hat, um seine technik angst zu haben. das muss man halt absprechen - je nachdem, wie Du Dich verkaufst, werden sie Dir Deine arbeitsweise ermöglichen oder stur bleiben. und wenn sie stur bleiben, haben sie etwas verpasst, und Du legst halt woanders auf.ich kenne genug clubs wo man so nicht mehr an die anschlüße des Equipments rankommt!
BTW: "Sinn machen" gibts nicht in der deutschen Sprache. Etwas kann Sinn haben oder Sinn ergeben, bestenfalls sinnig sein.
(das sind dann auch die leute, für die ein shirt, wo "pioneer" draufsteht, das wichtigste am abend ist)
Es heißt ja auch nicht "TRAs Meinung", sondern "TRA's Meinung".
Es heißt aber "CDs" und nicht "CD's".
mal voll die kack-aussage imhoLaptop, Final Scratch, sonstige Software...
- Egal ob man an die Anschlüsse herankommt oder nicht, ein DJ, welcher mit leidenschaft Arbeitet, schaut nicht während des ganzen Auftritts auf den Monitor.