Was sagt ihr dazu: 2x tt200 + 2x Ortofon Concorde Nightclub E

Das Gehäuse des PDX ist in der Tat besser gedämmt, als jenes vom Technics. Den besseren Plattenteller hat ohne Frage der legendäre "1210er" ;)

MFG RED
 
Ey komm mal klar Junge! BITTE! Ich hab dir gar nichts getan! Ich spreche hier nur von MEINEN Erfahrungen. Davon, dass PDX in jedem Club stehen, hab ich gar nichts gesagt!

Du weißt jawohl selber, dass es bei Club-Plattenspielern auf die Langlebigkeit in erster Linie ankommt! Wären die PDX da besser, würden auch die öfter vertreten, das kannst du glauben!!!

Wenn du aber jetzt nur noch stressen willst und von deinem "I LOVE TECHNICS" Trip nicht mehr runterkommst, dann hast du halt Pech gehabt!!! Ich sage nur, ICH HABE AUCH TECHNICS und schätze die genauso wie die PDX. Wenn du das nicht einsehen kannst, ist das DEIN PROBLEM!!!

Reeload
 
Sorry, ich wollte unseren Threadverfasser nur vor einem Fehlkauf verschonen.

@Mods
Bitte trennt diese Unterhaltung hier vom Rest des Threads.
 
Ich glaube ich muss mal einen Vergleichstest der beiden oben genannten Geräte verfassen, sonst geht das hier noch ewig so weiter ;)

MFG RED
 
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ;D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
[quote author=Reeload link=board=14;threadid=5781;start=25#54628 date=1041635284]
Entschuldige mal bitte, ich hab jawohl nicht erzählt, das der PDX ein FEHLKAUF wäre. Denk erstmal nach, bevor du was sagst!!!
[/quote]

Entschuldigung, aber warum greifst du jetzt irgendwelche Argumente aus der Luft?! Wer sagt denn das du dies behauptet hast?

:-D MFG RED :-D
 
@ Redface : Das war auf das sehr schlaue Posting von Badtrans bezogen wo er meinte "jetzt fängt der schonwieder an!"

Wer hat denn schonwieder angefangen gehabt? Jawohl er mit seinem "ich wollte unseren Threadverfasser nur vor einem Fehlkauf verschonen."
 
ich kauf mir die pdx mit OM nightclub S systeme :)

hab jetzt auch einiges im vestax forum gelesen und glaube nicht das es ein fehlkauf wird aber antesten werd ich sie beide im shop 8)
 
[quote author=Reeload link=board=14;threadid=5781;start=25#54635 date=1041637502]
@ Redface : Das war auf das sehr schlaue Posting von Badtrans bezogen wo er meinte "jetzt fängt der schonwieder an!"

Wer hat denn schonwieder angefangen gehabt? Jawohl er mit seinem "ich wollte unseren Threadverfasser nur vor einem Fehlkauf verschonen."

[/quote]

Bist Du wirklich schon 17?
 
Hey Jungs immer Sachte :) ...

Klar ist keiner der beiden TTs ein Fehlkauf, aber Reeload, ich frag mich wie du mit dem Pitch vom PDX klarkommst, ich hab bei den ersten Versuchen in nem DJ-Store den immer beim Tonarm versetzen verschoben, also mich würd das mit der Zeit verrückt machen.

Also ich vertrete auch Bads Stellung, weil ich komm nicht so gut mit Headshell-Systemen wie mit CCs klar.
Außerdem finde ich auch, dass der PDX schlechter gedämmt als der Technics ist, egal ob Plattenteller oder Gehäuse.

Und vergesst den Kult doch nicht :) !
Für mich ist der Kult auch überhaupt wichtig, ich möchte doch an den TTs meiner Vorfahren an Verehrung und Respekt stehen und ihnen in nichts nachahmen.

GreetZ, RubyDub

PS: PDX würd ich auch nicht nehmen weil ich nach Reverse süchtig bin und dann nur damit am rumspielen wär :-D
 
Klar ist der PDX ein bombenteller. Aber im falschen Einsatzgebiet passt das nicht, mit PDXen zu spielen - Techno und PDX sind wie Hund und Katze!
 
Soll ich den TTX noch einwerfen? ;)
Nene, lassmer lieber.
Also für mich zumindest muss ein Plattenspieler so aussehen wie ein technics (oder die Numarks 100 und 200 oder so)
Stroboteller, der Tonarm schön geschwungen, die Aufhängung "kardanisch" usw.
Lege aber house auf...
 
[quote author=Overhead link=board=14;threadid=5781;start=25#54706 date=1041702441]
Soll ich den TTX noch einwerfen? ;)
Nene, lassmer lieber.
Also für mich zumindest muss ein Plattenspieler so aussehen wie ein technics (oder die Numarks 100 und 200 oder so)
Stroboteller, der Tonarm schön geschwungen, die Aufhängung "kardanisch" usw.
Lege aber house auf...
[/quote]

*knuuuuuuuuuutsch* einer der mich versteht. Ich finde, die ganzen neuen sehen nicht mehr nach Turntables aus, eher nach UFO, Enterprise, Marssonde, was weiss ich...
 
Wollte nur nochmal was zum EINSATZGEBIET der PDX loswerden :

Moby benutzt ebenfalls die PDX und er legt NICHT Hip Hop auf oder betreibt turntablism!

@ Badtrans : Jepp, ich bin 17!
 
[quote author=Overhead link=board=14;threadid=5781;start=25#54731 date=1041712033]
Der will doch nur, dass die Kurven der PDX zu seiner Glatze passt...
[/quote]

*g*
 
[quote author=KevinMore link=board=14;threadid=5781;start=25#54746 date=1041720828]
hab ich grad im net gefunden

Pdv vrs 1200's
[/quote]

Kannst du mir das mal bitte übersetzten?! :-D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
2K
benett.on
B
Rick Delano
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rick Delano
Rick Delano
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Barry_Milano
B
OTravisO
Antworten
0
Aufrufe
973
OTravisO
OTravisO

Zurück
Oben