Was sagt ihr zu technoBase.fm?

ok hört sich nicht gut an :/ ^^

aber ich habs gemacht
 
Wenn ich mal Kommerz brauche ziehe ich mir lieber techno4ever.net rein ;) Ansonsten legen mehrere Kumpels noch bei Hardshockers.fm auf aber mein Favourite ist gerade halbwegs offline (fear.fm) :( für härtere Zeiten www.hardcoreradio.nl oder q-dance radio ;)

hardshockers.fm bin ich auch im Team. Ist ein sehr aufstrebendes Radio, bleibt abzuwarten, wie sich das weiter entwickeln wird. Auf jedenfall ist es nichts für die Liebhaber des HandsUp, da fängts nämlich meist bei Headhunterz und D-Block & S-te-fan erst an, um die kommerzigsten zu nennen, die bei Hardshockers auf die Teller kommen ;)
 
Technobase.fm ist ganz ok, sie machen gute Veranstaltungen. Trotzdem hat sich durch die HandsUp Mukke, die bei technobase direkt läuft, eine Art neuer/alter Übergang eingebürgert. Meine DJ-Kolegen und ich sagen dazu immer "Technobase-Übergang". Immer das gleiche, Lows bei neuem Lied draußen, reinspielen, dann beim nächsten 8er Takt Lows vom neuen rein, beim alten killen. Noch 4-8 Takte weiterlaufen lassen und beim Break zack das alte raus und fertig ist der Technobase-Übergang.


Dass stimmt einfach so zu 100% :D
Das hat man bei sovielen Radiosendern.. ich höre nurnoch radioquintessenz.de. Einfach super, allerdings weniger HandsUp :p
 
Ich halte nix davon.

Für mich ist die Musik die dort läuft nichts anderes als Kopfbangerei !

Aber es ist im Endeffekt jedem seine Sache, ob sie sich den Sender anhören

oder nicht ;) Ist nun mal eine Frage des Geschmacks.

Also mir gefällt es NICHT! :D

Lg
 
Ich höre eigentlich immer Fg oder Housetime aber ab und zu ist nen bisschen Technobase ganz entspannt. Was mich derbst nervt ist die genuschelte Moderation die dann mitten im Track immer dazschwischen gelabert wird.:D
 
Find das Zeugs auf Technobase eh nicht so mein Fall höre stattdessen lieber fear.fm oder hardcoreradio.nl ist halt eher mein style..
 
Technobase.fm ist ganz ok, sie machen gute Veranstaltungen. Trotzdem hat sich durch die HandsUp Mukke, die bei technobase direkt läuft, eine Art neuer/alter Übergang eingebürgert. Meine DJ-Kolegen und ich sagen dazu immer "Technobase-Übergang". Immer das gleiche, Lows bei neuem Lied draußen, reinspielen, dann beim nächsten 8er Takt Lows vom neuen rein, beim alten killen. Noch 4-8 Takte weiterlaufen lassen und beim Break zack das alte raus und fertig ist der Technobase-Übergang.

wahnsinn. völlig neu.
 
Ich finde TB eines der besten Techno-Radios ^^ Ist genau nach meinem Geschmack!
 
Ich höre nur hin und wieder Technobase.fm. Handsup kann ich mir persönlich momentan auch nur so 60 Minuten lang maximal anhören. Zum sinnfreien Abschalten passt es aber ganz gut :p
Di.fm oder etn.fm sind eher nach meinem Geschmack!
 
check mal iCarRadio (gibts auch als app) Hammer geil die auswahl da
 
also ich höre auch sehr gerne technobase.fm aber jeder weiß ja das dies nicht so anspruchsvoll ist als eine houseparty^^ :D
 
Ich habe auch ne Weile technobase.fm gehört und dann später housetime.fm .
Fand ich eigentlich ganz gut, allerdings gab es einige DJs die nur so Mainstream Mukke gespielt haben, das fand ich irgentwann nichtmehr so toll.
 
Ich hör TB jetzt schon seid knapp 4 jahren mal mehr mal weniger...
TB hat sich richtig gut entwickelt, mit einem sende angefangen, mitlerweille sind es schon 5.
Ich hör gern HandsUp von daher ein TOP sender jedoch wünsch ich mir mir noch nen techno electro bereich. Zwar kommt das auf HouseTime ab und an aber is mir noch zu wenig.

Was die community angeht :) ja... viele idioten dabei...aber nich alle
 
Ich mag das Projekt We Are One.Fm
Find ich gut was sie da auf die Beine gestellt haben.
Für die meisten ist was dabei, das Problem ist nur oft die Moderation auf Technobase.
E:/ Ja, Electro läuft auch ein bisschen wenig auf Housetime.
 
Ich finde das Projekt nicht schlecht, auch wenn dort viel im Radio gequasselt wird.
Vor allem wenn mehrere Djs zusammen mixen finde ich es ganz interessant zu hören.
 
ich höre nun auch seit einiger zeit technobase.fm, wobei mir dort zu viel mainstream läuft ... und die moderation, könnte ich persönlich drauf verzichten.

housetime.fm tritt meinen musikgeschmack da shcon eher, und ab und an gibt es doch das ein oder andere lied wann man sich dann doch mal kauft .... :)
 
Abgesehen davon, dass ich Hands-Up nicht wirklich berauschend finde. Ich finde, jeder schaut (mit ausnahmen) dort voneinander ab. Jeder Übergang ist gleich.. jedes mal das selbe gleiche Prinzip... am Anfang hören die sich zwar ganz gut an, nur wenn einem zum 10ten mal der gleiche sonderbare Übergang vorgemacht wird - schalte ich ab... ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben