Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast Dir die 7 Seiten nicht durchgelesen, oder? Das wurde schon erwähnt.
Du hast Dir die 7 Seiten nicht durchgelesen, oder? Das wurde schon erwähnt.
Bei mir sinds 2 Seiten
Kann man alles in den Forumeinstellungen festlegen !
zum Thema :
Du könntest Nahfeldmonitore holen. Da wird der Schall nicht so breit verteilt und du hörst die Musik viel leiser, sobald du aus dem Stereo Dreieck gehst.
Gegen Vibrationen kannst du aber nicht viel machen. Spikes koppeln die Box nur vom Boden. Manche tiefe Frequencen können andere Gegenstände in deiner Wohnung zu vibrieren bringen.
Echt?
Geile Idee...![]()
Sorry, war nur gut gemeint, doch da wird es keine Lösung geben.das ist ein Logitech Z 640, und leider das Herzstück der anlage, d.h. ich kann ihn nicht einfach wegtun!!!
DaZe
irgendwie hab ich das gefühl hier LIEST KEINER WAS ICH SCHREIBE!!!
Der Woofer von meiner Anlage für die Plattenspieler IST SCHON WEG, ES GEHT UM DEN WOOFER BEIM COMPUTER das ist ein Logitech Z 640, und leider das Herzstück der anlage, d.h. ich kann ihn nicht einfach wegtun!!!
DaZe
Das verhindert das der Schall durch die Raumoden verstärkt wird.
Sehr wohl, aber des ändert nichts...irgendwie hab ich das gefühl hier LIEST KEINER WAS ICH SCHREIBE!!!
Der Woofer von meiner Anlage für die Plattenspieler IST SCHON WEG, ES GEHT UM DEN WOOFER BEIM COMPUTER das ist ein Logitech Z 640, und leider das Herzstück der anlage, d.h. ich kann ihn nicht einfach wegtun!!!
DaZe
hrhr mein Bruder hat gerade ein Brief vom Anwalt bekommen mit Lärmprotokoll usw. der ist mal richtig ge****t....
(Sorry außer umziehen oder halt mal erklären das es dein Hobby ist wüsste ich auch nichts)
*aufdreh*
irgendwie hab ich das gefühl hier LIEST KEINER WAS ICH SCHREIBE!!!
DaZe
Oder du besorgst dir einen Proberaum evtl einfach den Keller nutzen.
Gute Monitore kaufen und im Stereo Dreieck aufstellen.