Was währe wenn du 35mio.€ im Lotto gewinnen würdest?

DJ DarkShark

DJ DarkShark

Vinyl in <3
Dabei seit
6 Aug 2009
Beiträge
451
Reaktionen
0
Ort
Heinsberg
Huhu,
was würdet ihr machen, wenn ihr 25millionen Euro im Lotto gewinnen würdet?
Ein neues Haus?
Jacht?
bestes Dj Equip?
Sparen?

mfg Dj Crackshark
 
...dann würde ich wäre immer noch ohne H schreiben :D

und definitiv in ein eigenes Haus umziehen, weil ich dann keine Beschwerden mehr über zu laute Musik bekomm...
 
Zuletzt bearbeitet:
und Yacht mit Y. Aber ganz im ernst? Darüber mach ich mir gedanken wenn ich sie gewonnen habe und nicht anders.
 
...es sicherlich nicht hier im djf posten. :)
 
AW: Was wäre wenn du 35mio.€ im Lotto gewinnen würdest?

Ihr seit langweilig

@solanka
Fehler passieren jedem xD
@Snaip
die 10mio.

Aber ich würd 2mio. aufn Kopf schlagen und dann von den Zinsen leben
 
Ich kauf mir dann eine Sekretärin die alles für mich tipt zufrieden?
 
AW: Was wäre wenn du 35mio.€ im Lotto gewinnen würdest?

Nö, ich kann nur mittlerweile ganz gut mit Geld umgehen und sowas hängt man nun mal nicht an die große Glocke, wirst auch noch irgendwann merken.

Das is ja auch ein Spaß Thread und kein Thread wo man im Lotto gewinnt
 
einigen würden sagen: AKTIEN KAUFEN!
aber ich würde auch nen teil anlegen und vielleicht ab und zu was nettes leisten... :)
 
4 Technics,4 Pioneer CDJ 2000/1000,diverse Cd´s und Platten,Verstärker,Xone Mischis ect.
könnten auch nicht schaden.Und man hat nichtmal viel abgebröckelt.
Vllt. noch ne eig. Disco kaufen :D
Man merkt, dass Du noch nie Geld in den Händen hattest.
Wen Du eine solche Summe hast, dann realisiert Du erstmal gar nicht, dass Du eine solche Summe hast. Der nächste Punkt sind andere Sorgen, als sich Equipment zu kaufen.
 
reloop aufkaufen und runter wirtschaften. :D
 
Man merkt, dass Du noch nie Geld in den Händen hattest.
Wen Du eine solche Summe hast, dann realisiert Du erstmal gar nicht, dass Du eine solche Summe hast. Der nächste Punkt sind andere Sorgen, als sich Equipment zu kaufen.

du hast es erfasst
 
also erstma sicher anlegen!! nicht das das morgen wieder weg is.....mit so ner summe wird jeder vernünftiger mensch verrückt... man kauft sich alarmanlagen, tresor, usw usw.....
 
Koldo hat schon recht.. erstmal n gut gesichtertes Haus bauen..
Sollte dann schon mit 5M getan sein (geht auch locker mit 2.5 oder sonstwie, jenachdem wie mans zeigen will oder auch nicht). Dann den rest anlegen und von den ca 750.000 Jährlich an Zinsen toll leben.
Und immer ein wenig an Leute abdrücken, die man auch vorher schon gern hatte, wenn diese es gerade gebrauchen können & vorallendingen auch was spenden :)
 
Ich würde erstmal schön die Schnauze halten über die Summe und erstmal in Ruhe planen, was ich damit mache bzw. wie ich es verwalte, investiere...
Als BWLer wird es mir an Ideen nicht mangeln, damit das Leben nicht zu langweilig und das Geld vielleicht sogar noch mehr wird :)
 
also bei 35mio würd ich erstmal kündigen.
 
...mit so ner summe wird jeder vernünftiger mensch verrückt...

Das stand mal in der Zeitung.Da hat mal wer im Lotto gewonnen,gekündigt und aufn Putz gehauen.Nachher hatte er nichts mehr.Musste alles pfendne (oder wies heißt) und saß auf der Straße.

mfg Dj Crackshark
 

Ähnliche Themen

Italiano Vero
Antworten
11
Aufrufe
1K
viper9711
viper9711
D
Antworten
9
Aufrufe
1K
Daysilence
D
M
Antworten
12
Aufrufe
4K
adventure-team
adventure-team
J
Antworten
70
Aufrufe
5K
Alice in Technoland
A

Neue Themen


Zurück
Oben