Was würdet ihr nehmen?

Wobei man aber auch sagen muss das die Preise in der Extrablattkette unverschämt hoch sind und der Laden (zumindest in Dortmund) immer proppevoll ist.

Naja was soll man machen?
 
Ich meld mich mal wieder... lange ist's her. :D

@BuckSwope Das hat wohl seinen Grund warum es immer "proppevoll" ist. :D Und nicht nur in Dortmund. Sehr empfehlenswert die "Cajuns". :)

Hm... da poste ich endlich mal wieder und werd schon sofort off-topic. Na ja... ich werd ja weiterposten. :)

PS: Bin jetzt übrigens wieder in meiner Heimat (Gran Canaria). Allerdings fehlen hier die Plattenläden. :( Ich muss mich da mal schlaumachen....
 
Ja, ich geh auch gerne hin, privat. Das Essen ist echt klasse da (und auch nicht teurer als im Lousiana zB)

Aber nie nie nie wieder zum Auflegen!!! Einfach ein scheiß Publikum für anspruchsvollere Musik. Für die ist das 0-8-15 mp3 Gedudel da in dem Laden genau das richtige... mehr nicht.
Schade, wir hatten gedacht man könnte ihnen mal was anderes auftischen.
 
hm was für ne richtung habt ihr da denn aufgelegt??
 
na, angefangen mit eigentlich sehr verträglichem House von Artworxx... aber da wollten die Leute nit wirklich drauf, bei meinem progressivem Zeug wär das noch schlimmer geworden.
Aber da ist ja leider Gottes die kaputte Nadel nach den ersten paar Pladden von Artworxx in den Weg gekommen :D

..also mussten wir mit den mp3 weitermachen. bzw die mixen sich ja von selber ineinandern. Felicita und Weilaweilaweilaweila kann man ja eh nit mixen *brechweg*
 
hallöchen spawn, wier im lande? :)

da hat spawn vollkommen recht, nach meiner 2.platte kam so ne art "möchte-gern-chef" an und bat mich den bass runterzudrehen, da die leute sowas nicht gewöhnt sind...
während ich dort also krampfhaft versuchte die leute nicht zu "überanstrengen", erfuhr spawn von dem dortigen technik-fritzen ganz interessante statements zu den platten die grade liefen, aber da kann spawn sicherlich genaueres zu erzählen...

nach neusten infos hat an sylvester mittlerweile der fünfte dj dort aufgelegt...anscheinend sind unsere nachfolger auch abgehauen als die mit dem geilen mp3-system antanzten...
zuerst hat es hinterher die audio technica nadel des 3000ers erwischt, dann kam die pro nadel (om) des 4000ers an die reihe ;D
 
Ist leider genau das, was ich auch so von "hintergrund" Musik in den Ohren habe ... :(

Auf Partys ist das noch schlimmer ich saß mal 4 Stunden auf ner Privaten Party's hab nur meine "mp3-cds" reingemischt und hab mir immer gedacht => Mein 5 Fach Cd-Player hätte programmiert genau das selbe gemacht ... nämlich crossfader übergänge =)

ich hoffe wir werden irgendwann die Welt noch mit "non-hintergrund"-Mukke revolutionieren :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben