wavelab-3.0 gesucht...*g*

D

Dapos

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
101
Reaktionen
0
hi loitz,

ich weiß,das einige das gar nicht mögen.ich brauche das tool recht dringend...vielleicht hat ja jemand ne url...

...wozu sind messages da...*g*

best greets,

daniel
 
W

WebCommander

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
354
Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
also ich würde sowas ja nicht machen!!!
;);););)
Editiert von WebCommander am 08.05.01 @ 21:35 h
 
S

SUBzeroY

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
166
Reaktionen
0
You got mail :)
 
D

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
550
Reaktionen
0
Ort
Schranzbach
Ich dacht wir wollten das nicht publik machen, dass das DeejayForum eine getarnte Wareztauschbösr ist !!! ;)
 
W

WebCommander

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
354
Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
@Subby
thx für das Bild *g*
 
D

Dapos

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
101
Reaktionen
0
welch schönes bild!*g*
subby is the best!
hast du auch noch schöne bilder von cubase five ...?(wollen ja jetzt nicht unverschämt sein oder dem sexy fruity loops?)

wollen alle fröhlich sein!

best greetz,

daniel
 
S

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Hab zwar schon mal ein Statement dazu abgegeben, aber ich tu es hier einfach noch mal. Wer gerne mit einer bestimmten Software arbeiten möchte, der sollte eher in Erwägung ziehen diese auch legal in einem Laden zu erwerben. Man erhält dadurch in den meisten Fällen eine höhere Betriebsicherheit, kostenlosen Support und Updates. Außerdem wollen die Programmierer auch von irgendwas leben, sprich es wird dadurch überhaupt erst möglich, dass solche Programme entwickelt werden.
Ich denke auch das die meisten Forenteilnehmern hier durchaus wissen das man im web so ziemlich alles kriegen kann wenn man nur lange genug sucht oder die Adressen von ein paar bestimmten Seiten hat. Es ist also glaube ich nicht unbedingt nötig das hier noch mal explizit zu erwähnen. Mir persönlich ist es ziemlich egal was wer nun auf seiner Festplatte liegen hat, aber da gibt es eine ganze Reihe von Menschen denen das nicht so egal ist, und die auch nicht so blöd sind wie es scheint.
Wäre doch etwas ungünstig wenn beim nächstem Deejay-Forum Meeting ein paar Herren in grauen Anzügen von der BSA oder ähnlichem aufkreuzen.

Ich halte es außerdem für nicht gerade geschickt derartige Anfragen mit einem registriertem Nickname zu machen, dessen Identität über Profil/Homepages innehalb von wenigen klicks feststellbar ist.

 
D

Dapos

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
101
Reaktionen
0
war doch blos nen test wie ihr hier reagiert...auf solche sachen.gute reaktion!und so wird von mir hier auch solch sache nicht mehr erscheinen!

beste grüße,

daniel

ps: glaube immer an das, an das du glauben willst!
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Selbst auf die Gefahr hin, dass sich Spezialisten wie unser alter Freund ViperXXL jetzt wieder empört aus dem Forum zurückziehen - SChrauber hat in jeglicher Hinsicht Recht.
Der Tausch von illegaler Software wird im DeejayForum nicht gebilligt oder gar gefördert. Deshalb wird dieser Thread jetzt auch geschlossen...
 
 
Oben