Web Records & Co.

also, ich denk mal eher, es liegt daran, wie ein solcher plattenladen geführt wird.

mein vinyldealer namens crazy tunes existiert jetzt schon mehr als 15 jahre
und der läuft nach wie vor rund und kann locker mit webrecords mithalten.

Man zahlt für ne scheibe 8,50 € bei colored 9,50 und ltd. picture vinyl auch mal
10 takken.

er ist exklusiver UDG ausrüster und offizieller dealer von SUPERSTAR rec.

hat exklusive kontakte zu discomania,elp und neuton.
stammkundschaft u.a : Timo Maas, Roger Prinz, dj the crow (überdruck),loco dice.


man muss schon wissen, wie man solch ein geschäft zu führen hat.
ansonsten ist man in der branche mal schnell auf dem absteigenden ast.

so ein recordstore ist kein selbstläufer.

webrecords läuft grad auch nicht so toll, denn sonst müsste der inhaber keine releasedaten fälschen. (releases von 2001 auf 2006 oder 2007 setzen und dann noch als "Backstock" kennzeichnen...)wenn man dann anfragt, sind die schon längst nicht mehr bei den distributoren zu haben.

von daher schwing ich mich lieber aufs fahrrad und kaufe meine platten vor ort.
 
schade... web records gibts nichtmehr. da geht mir jetzt echt was ab. hab dort die letzten 10 jahre monatlich sehr viel geld ausgegeben... :(

aber wie sich die zeiten ändern. am anfang von dem thread heisst es noch web- records verdrängt kleine plattenläden...
 
ich habs in letzter zeit fast befürchtet. das angebot konnte einfach nichtmehr mit decks mithalten. auch war die seite garnichtmehr aktuell...
jetzt muss ich endgültig zu decks wechseln...
 
www.web-records.com Pleite!

Nachdem nun mein Plattendealer der letzten 12 Jahre seine Arbeit beendet hat gibt es nun nicht mehr sooo viel Web-records Shops.
Da ich www.decks.de als beste Alternative sehe, habe ich, vielleicht bilde ich es mir auch ein, haben die die Preis im Vinylbereich um ca. 0,50 ¬ erhöht.

Täusche ich mich da?

Habe die Preise nicht so genau beobachtet aber ich denke echt das es so ist.

Wie seht ihr das?
 
AW: www.web-records.com Pleite!

Nachdem nun mein Plattendealer der letzten 12 Jahre seine Arbeit beendet hat gibt es nun nicht mehr sooo viel Web-records Shops.
Da ich www.decks.de als beste Alternative sehe, habe ich, vielleicht bilde ich es mir auch ein, haben die die Preis im Vinylbereich um ca. 0,50 ¬ erhöht.

Täusche ich mich da?

Habe die Preise nicht so genau beobachtet aber ich denke echt das es so ist.

Wie seht ihr das?

Hab mir mal erlaubt, deinen Thread an diesen hier anzuhängen. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben