Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lolo schrieb:tja, wenn es einen gäbe, der das hat was ich will.., leider gibts hier keinen shop mehr.
Ja...Leider! Ist zwar nicht meine Richtung, aber in Essen macht auch ein Plattenladen zu, der genau Deinen Style über viele Jahre verkauft hat. Leider hat er keinen Zulauf mehr und muss schließen...
![]()
Also wenn Du den Shop in Essen meinst der "3 Filialen" mit unterschiedlichen Styles hatte ist das auch kein Wunder denn so was von Unfreundlichkeit hab ich selten erlebt. Vielleicht bemühen die sich nur wenn ein Herr Hooligan, Moguai, Frau deBorah etc. vorbeikommen. Ähnliches ist mir auch in einem Store in Düsseldorf passiert.
Jedoch bin ich bei zwei Stores in Düsseldorf gut aufgehoben. Dort stimmt auch der Service ohne immer 100Euro da zu lassen.
Ich denke das ist von Store zu Store unterschiedlich.
gibt es eigentlich shops die solche platten aus digitalisiert anbieten? Also als download ??.
würd mich mal interesieren...
mfg
mezzomix
Und Cuepoint seine Datenbank ist nen Witz gegenüber DEEJAY.de und WEBRECORDS.com
Hi!
Wie genau meinst du das? Von der Vorhörfunktion her oder die generelle Auswahl an Platten?
Gruß, Phosen
Ich bin ein Hobby Dj und kaufe meine Platten ausschließlich in Karlsruhe beim LaRocca !
Was hat das mit Web-Records zu tun?Web Records höre ich auch laut über die Anlage!Man kann die Platte laut anhören und das macht denke ich auch den Unterschied aus wie bei Web records und co !
Ok ich zahl 2 euro mehr für die Platte und fahre noch 20Km hin, aber das ist es mir auf alle Fälle wert ! Weil sonst gehen die kleinen Läden nämlich zu Grunde und vielleicht ensteht ja in geraumer Zeit mal ein Monopol dadurch ! :
Wie gesagt im Internet nein danke , ist mir viel zu unpersönlich !!!