Skope
....... addicted freak
schaut mal bitte was diese Arschlöcher mit den Zöpfen da unten aufführen !
und bekommen noch brav Rückendeckung für Ihre Aktionen von den Weltmächten ....
Na, nun wollen wir doch mal halbwegs sachlich bleiben, oder?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schaut mal bitte was diese Arschlöcher mit den Zöpfen da unten aufführen !
und bekommen noch brav Rückendeckung für Ihre Aktionen von den Weltmächten ....
guggi schrieb:schaut mal bitte was diese Arschlöcher mit den Zöpfen da unten aufführen !
und bekommen noch brav Rückendeckung für Ihre Aktionen von den Weltmächten ....
wundert euch das .....pfff...
und es wird weiter gehn.....
von wegen Fake ...zzz... das is die bittere Realität ...
in 50 Jahren, sollte diese Thematik nicht mehr so present sein werden wir sagen ... damals der Religions-Krieg !
und wir sind mittendrin....
Fake !
das glaube ich bei Gott nicht ... wenn dann war das eher ein Ablenkungsmanöver für eine größere Tat ?!
mal schaun was noch kommt...
am geilsten wieder die Reaktion von den Innenministerien ;ab sofort sind Flüßigkeiten im Gepäck verboten ...
na wieder mal etwas zu spät würde ich sagen .....
Seit Nobel herumgeistert gibts solch Zeug ... und heute sogar in jedem Supermarkt ...hat wieder lange gebraucht !
Ed_Rush schrieb:ich meine ist doch kein wunder, dass es zu anschlägen kommt, bei der weltpolitik die amerika und england betreibt...
Und das ist eines der Probleme, nämlich immer auf Deutschland wegen seiner dunklen Zeit zwischen '33 und '45 rumzureiten. Wenn du denkst, dass Deutschland mit einem friedenstiftenden Einsatz in Nahost endgültig seine dunkle Seite der Geschichte abschließen könnte, dann liegst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit falsch. Denn sobald man wieder etwas aus Deutschland herauspressen will, wird diese Sache wieder aufgerollt. Das ist wie ein Stigmata Deutschlands!alexxus schrieb:anderseits wäre es ein neuer Schritt der Geschichte, mit Israel und der UN zusammen für Frieden in Nah-Ost zu sorgen..
Da bin ich geteilter Meinung. Sie wollen einerseits mithelfen den friedlichen Verlauf von demokratischen Wahlen zu sichern, schön und gut, andererseits muss es nicht sein, dass die Bundesrepublik immer an vorderster Front steht und sich meldet, wenn es um die Beteiligung an solchen Einsätzen geht. Der Kongo-Einsatz ist eine von der EU ins Leben gerufene Aktion und kostet Unsummen und wenn wir jetzt auch noch die finanziellen Beiträge Deutschlands zur EU betrachten, dann muss das nicht auch noch sein. Deutschland zahlt mit Abstand den höchsten Beitrag zum EU-Haushalt, dank unserer Kanzlerin erhält Polen von Deutschland nun 100 Millionen Euro mehr, Italien wird finanziell entlastet und Großbritannien und die Niederlande haben, nach Protest, Recht bekommen und müssen lange nicht so hohe Beiträge zahlen wie wir! Was mich jetzt daran stört? Die Bundesrepublik befindet sich ganz deutlich in einem tiefen finanziellen Loch und anstatt das Geld mit Händen innerhalb der EU rauszuwerfen sollte die Regierung dieses doch eher mal dafür verwenden das Loch im bundesdeutschen Haushalt zu schließen. Denn, diese Unsummen, welche wir anderen Mitgliedstaaten mehr oder weniger zugesagt haben wären dem deutschen Bürger zu Gute gekommen!alexxus schrieb:Findest du es sinnlos, dass die Bundeswehr zB. im Kongo "Steuern verpulvert"?
Diese Aussage ist mir etwas zu vage formuliert. Erkläre mir mal bitte, inwiefern du das meinst!alexxus schrieb:Wenn die Armee im eigenen Land tätig werden kann, kann das vollends in die Hose gehen...
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Jedoch denken, wenn, nur die deutschen Bürger so, im Ausland spricht man allgemein von Deutschland, deshalb meine Bezeichnung "Stigmata Deutschlands".DDD schrieb:Nope - Das Stigmata sind die Politiker hier, die keinen Schlussstrich ziehen können. Nach 60 Jahren nicht zu knapper Reparationen, sollte man das langsam schon mal in's Auge gefasst haben.
Sag ich ja. Die Staatskassen sind leer, der Bundesbürger bleibt auf der Strecke und die fehlenden finanziellen Mittel im Bildungssystem, wie du sie hier als Beispiel -übrigens ein sehr gutes- gebracht hast sind ein eindeutiges Zeichen dafür, dass vorhandene Gelder nicht in Auslandseinsätze der Bundeswehr oder allgemein ins Ausland investiert, sondern endlich mal im Innern sinnvoll genutzt werden sollten!DDD schrieb:Und das angesichts eh schon Megaklammer Staatskassen.
Und hier gehen die Schulen kaputt, und es fehlen Lehrer und Lehrmittel
Sach mal,Steve Bee schrieb:Anstatt ständig die Bundeswehr zu Einsätzen ins Ausland zu schicken (Bosnien, Kosovo, Afghanistan, Kongo) sollte unsere Regierung sich endlich mal dazu bewegen und die Verfassung so weit ändern, dass die Bundeswehr auch im Inneren tätig werden darf. Aber nein, man ist ja lieber für das Ausland, als für die eigenen Bürger da.
Natürlich kann man keine absolute Sicherheit erreichen, weil es immer doch noch irgendeine (und wenn auch noch so) abwegige Lücke geben kann, an die niemand gedacht hat - bei den Amis habe ich übrigens öfters das Gefühl, dass die glauben, sie könnten absolute Sicherheit erreichen, wenn sie nur genügend Militär und Geld einsetzen.DDD schrieb:Wisst Ihr was? Das ganze Sicherheitsgedöns ist reine Augenwischerei.
Sicher ist, dass nichts sicher ist.
So gesehen, sind diese ganzen Massnahmen alle für die Katz.
[...]
Manchmal frage ich mich echt, wen die Behörden eigentlich für dumm verkaufen wollen.
Zitat von Argon
Noch nicht einmal eine plausible Erklärung, wie das mit dem angeblichen 'flüssigen Sprengstoff' funktionieren sollte gibt es.