Welche 5 Platten würdet ihr...

@ Disco-Honk

Du hast das falsch verstanden !! Ich finde es doch geil, dass noch ein Houser im Forum ist, ich fahr in letzter Zeit voll auf House ab. Vor allem so Zeug wie wie M1 - Electronic Funk; Ian Pooley - 900 Degrees und auf Tech-House Zeugs wie z.B. Blaze feat Palmer Brown - My Beat (Ambassador Remix und Jan Driver Remix)
 
Da muß ich ja mal ganz klar sagen, dass House schon mein Haupt-Ding ist, aber nach ca. 10 Jägermeister bin ich dann schon 'n undercover-trancer...die geschwindigkeit geht mir i Endeffekt doch am Arsch vorbei, hauptsache es klingt melodisch ... jippppppppeeeeeeeeeeh - und trance ist auf jeden fall ziemlich geil. ja genau SCHRAUBEN!!!
 
@ Le Frog
Du hast recht, sind verdammt wenig Trancer hier.
Aber mich gibt's auch noch...;-)

und hier meine 5 letzten:
Flutlicht - Icarus
DJ Rock - Survival (wie passend)
ATB - Let U go (clubb mix)
Yves DeRuyter - Back to earth (rave mix)
und zum Schluß irgendetwas von Marianne & Michael dann freu'n wir uns wenigstens daß es vorbei ist.
Vielleicht sollte ich dann doch nicht die kostbare Zeit vergeuden und als Letztes doch lieber
Phonetic feat. DJ Arne LII - Galactica laufen lassen.

;-) 8) :-(
 
Ich würd den Leuten das volle Brett geben :

1. Johannes Heil - Eigene Achse(Laux mix)
2. Chris Liebing - the order of art A side
3. Andreas Krämer - So wie es immer war A1
4. Adam Beyer - The time A side
5. Andreas Krämer - Die Furcht
 

Dj Tuttle "Butty Island"
Ian Void "Retension"
Marcus Füreder "Synthetica"
Marcus Füreder feat. Alexx Ajax "Hamunaptra"
Aztek Mystic "Jaguar"
 
Wink - Higher State of ....
Elektronauts - Bumper (Plump Djs rmx) :D
Anthony Rother - Red Light District ( B.L.I.M rmx) ;)
Jimmie Tenor - Take me Baby
und zu guter letzt Rennie Pilgrem - Paranoia (All
Terrain Mix) 8)

*passt zwar nicht vom Style her in ein Fach, aber
das wäre dann ja auch egal! ...save the earth...
das wir uns nicht wirklich mal die frage stellen
müssen ;)
 
haha.... die Welt geht am 2.6. in Hamburg unter !
Da ist hier Resident E Party.

Ansonsten, würde ich eher was schönes spielen:
Rank 1 Airwave,
Cream (PvD Remix),
C7 vs Theo - Air
Die Appollo White Label
Barthezz - On the move

Vielleicht sollte mal jeder seinen Weltuntergang mix machen und mit Link hier veröffentlichen?

JohnD.
 
Was soll´s ?!?
Wie heissts so schön ?!?
In Ö. passiert alles 50 Jahre später !
*hähä*:fuckya:
DaZe
 
Hmm... mal überlegen:

01. Johannes Heil - Eigene Achse (Heiko Laux Rmx.)
02. Nitzer Ebb - Let Your Body Learn
03. Irgendwas von Richie Hawtin
04. Hell - Totmacher
05. Irgendwas von SCOOTER, damit ich den Tod auch wirklich verdient habe ;)
 

Hmmmm,....

also, die letzte halbe Stunde der Welt würde ich mit den folgenden Platten in unten genannter Reihenfolge abfeiern:

[t - 30min] -- DJ SS - Lighter
[t - 24min] -- Ganja Kru - Plague that never ends
[t - 18min] -- Dieselboy - The Messiah
[t - 12min] -- Massive Attack - Unfinished Sympathy
[t -  6min] -- Aphrodite - The Darkside
-- REM - "It's the End of the World"

... Adieu, liebe Welt ...
Du hast ja auch nen guten Geschmack,genau das richtige um den Bach runterzugehn!!!!*GggggG'*
 
Tja sehr schwere Frage ich hab so viele gute Scheiben...???*grübel*
Also die Scheibe die auf jeden Fall dabei wäre
1) Nalin & Kane - Beachball
2) Placebo/Timo Maas - Special K (Timo Maas Dub Remix)
3) Johannes Heil - Die eigene Achse..oder doch die
bla bla bla überleg...ich hätte ja nicht gedacht das das so schwer ist sich zu entscheiden wenn man nur noch 5 darf...ich glaube er ich mich entschieden hätte wäre die Welt schon untergegangen...*g* Cu miss
 
AW: Re: Welche 5 Platten würdet ihr...

Jah Mason - Gideon Start
Richie Spice - Gideon Soldier
Morgan Heritage - Ready Or Not
Capleton - Judgement
... fällt mir keins mehr ein
 
AW: Re: Welche 5 Platten würdet ihr...

Da hat aber wer sehr sehr tief gebudelt um diesen Thread zu finden ... junge junge
 
AW: Re: Welche 5 Platten würdet ihr...

Egal ... :D ... angesichts der derzeitigen Weltpolitik aber immer noch passend :) .

Machen wir weiter:

Meine letzten 5 Platten wären alle vom Label "Black Sun Empire" ... da kann ich dann den Weltuntergang so richtig genießen :cool:
 
also hier meine auswahl...

tiesto - adagio for strings
Rob D - Clubbed To Death
Marusha - Somewhere Over the Rainbow (RMB Remix)
Mr. X & Mr. Y - New World Order
tube tech - the end
 
Angerfist - Into the Dark Skies
Evil Activities - Sick of my Life
DJ D vs The Viper - Loose Control
Korsakoff - Seperated World
ATB - The Summer :D:D
 
Gigolo schrieb:
...zum Weltuntergang spielen. Ich weiß die Rubrik gibt´s schon in der Groove. Würde mich trotzdem mal interessieren. Also was wären die 5 Scheiben die ihr als letztes spielen würdet?


...Gigolo

Also ich würde irgendwetwas zerstörerisches, gemeines, fieses aus dem Technosegment spielen... z.B. folgende Platten:

Umek - Expire01

Brixton - Gesellschaftsdifferenz

Speedy J - Electric Deluxe

Alter Ego - Betty Ford

Jeff Mills - The Hacker

währe jetzt so mein 1. Gedanke... Was vllt. auch noch passen würde währe Gaiden - Point blank oder irgendwas von Herrn Heckmann... Sodom und Gomorrha fänd ich passend oder uns verbrennt die Nacht... :D
 
denke mal die wärens!


Recycled Loops Vol. 2 kanzyani
Umek - gatex
Umek - lanicor
Gaetano Parisio - Ante 7
Joel Mull - Inside

darf ich auch ne 6ste spielen??? bitte,...

Marco Bailey - Ipanema

thx :D


grüsse
 
ich denk ma irgendwas zum richtig abdancen und ausrasten
Blue monday oda so
 
also erst mal richtig fetzen:

underworld - born slippy
new order - confusion (pump panel deconstructon mix)
ac-dc - highway to hell

dann ein schönes goodbye:

frank sinatra - i did it my way

und bitte ganz am Ende das unvermeidliche

the doors - the end
 
Also hier meine 5 Tracks

24 (armin van buuren) - the longest day
Voodoo & Serano - Overload
DJ Tiesto - Adagio 4 strings
Rank 1 - Airwaves

und zum Schluss

Tube Tech - The End
 

Neue Themen


Zurück
Oben