Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen HipHopDJ(nicht aus der Großraumdisse) kennst du denn, der mit CD auflegt?DJcore schrieb:@Lord-Blauzahn Türlich kann man Hip-Hop mit CDs auflegen. Ist halt alles Ansichtssache. Das druckvolle hat man leider nicht, das stimmt. Außer du nimmst Vestax CDX-05 der hat nen Vinyl Filter drin da fliegen deine Ohren ich hab selbst bei meinen selbstgebrannten keinen Unterschied zum Vinyl gehört (wohlgemerkt: Ich habe kein Vinyl Original aber irgendwie fühlt man alles, eben wie bei Vinyl). Vinyl ist ne Kultur und inzwischen wieder Kult aber eben auch einfach teurer und - wenn man den Vergleich zu CD hat - schwieriger zu handhaben. Bei CD hat man's auf Knopfdruck und bei Platte musste Suchen und evt. kleben oder markieren. Trotzdem ist es natürlich geiler ne Platte mit Cover in den Händen zu halten als so nen kleinen Silberling. Aber ich persönlich hör nur privat Platten im Club basiert 90% auf CDs (kommt auch aufs Equipment an!)
DJCore
NeeWoo schrieb:Das musste ich mal loswerden. Auch wenns vielleicht nicht an der "richtigen Stelle" ist.
Madman schrieb:Genau, es ist weder die richtige Stelle, noch hat die Diskussion, die gerade aufkommt irgendwas mit dem Thread-Thema zu tun.
Bitte keine CD vs. Vinyl-Diskussion!!!
Danke.
maddy
Mit CD ein anspruchsvolles Set hinzulegen ist IMHO schwieriger- als das bischen Vinylgedrehe.