Welche Groovebox??

HÖÖÖ??? liveact? und dann willst du samples aus bekannten stücken verwenden? ich glaube du verkennst was es heisst liveact zu machen. btw: hat die emx gar keine samples und die neuen jomox drummachines können dagegen sehr wohl samples laden ;)
informier dich erstmal, am besten auch über die kisten die du selber hast, bevor du hier sone grütze schreibst LOL :D

@stuart: eine 303 wirst du wohl kaum günstig im netz bekommen, die gehen für 1300EUR bei ebay derzeit ca. weg. du meisnt sicher ne MC-303, wenn du nur 303 schreibst denkst hier aber jeder du meinst ne TB303 :)

also ich meinte die xbase09, die neue ist vom preis doch brutal teuer
und ich hab auch gesagt das ich ne emx+esx habe und die esx mit den samps bestückt wird
mit bekannten sachen aus tekno liedern meinte ich einfach kleine samps wie das tekno tekno von network 23 oder makai, einfach den leuten mit bekannten sachen einheizen macht echt spass probiers einfach aus

les mal meine sachen durch bevor du da blöd rumflamest, boah echt nervig solche forentrolls wie du

da er beginner ist ich ihm sicher nicht empfehlen sich die xbase999 um 1400,- zu kaufen nur damit er drums machen kann, und dann vielleicht noch den ti um 2700,- und noch den ganzen rest

würd ich auch lieber haben, aber ich würd keinen empfehlen sich als anfänger euip um 4000,- zu kaufen wenn er viel spass mit 700,- (esx+emx) haben kann und wie gesagt umsteigen kannst immer da die 2 gerät wahrscheinlich nicht viel an wert verlieren wennst dus gebraucht wie ich um 350,- bekommst

na ja hab eh schon genug geschrieben, du liest dirs sowieso nicht richtig durch, war aber auch nicht für dich bestimmt
 
also ich meinte die xbase09, die neue ist vom preis doch brutal teuer
und ich hab auch gesagt das ich ne emx+esx habe und die esx mit den samps bestückt wird
mit bekannten sachen aus tekno liedern meinte ich einfach kleine samps wie das tekno tekno von network 23 oder makai, einfach den leuten mit bekannten sachen einheizen macht echt spass probiers einfach aus

les mal meine sachen durch bevor du da blöd rumflamest, boah echt nervig solche forentrolls wie du

da er beginner ist ich ihm sicher nicht empfehlen sich die xbase999 um 1400,- zu kaufen nur damit er drums machen kann, und dann vielleicht noch den ti um 2700,- und noch den ganzen rest

würd ich auch lieber haben, aber ich würd keinen empfehlen sich als anfänger euip um 4000,- zu kaufen wenn er viel spass mit 700,- (esx+emx) haben kann und wie gesagt umsteigen kannst immer da die 2 gerät wahrscheinlich nicht viel an wert verlieren wennst dus gebraucht wie ich um 350,- bekommst

na ja hab eh schon genug geschrieben, du liest dirs sowieso nicht richtig durch, war aber auch nicht für dich bestimmt

1. bleibe bitte sachlich und werde nicht ausfallend, sonst gibts hier ganz schnell ne abmahnung;) wir können uns doch gesittet unterhalten.
2. ich habe genau gelesen, du hast folgendes geschrieben:
die emx die hat nämlich viel bessere standard samps wie die esx
damit hast du dir grade wohl selber n ei gelegt kollege ;)

also bitte erstmal ruhe bewahren und selber mal an der nase fassen, bevor du hier andere beleidigst.

des weiterern ist makai kein techno/tekno/tekkno sondern breakcore oder so. kann das selber nicht genau einordnen...

ansonsten hast du recht es bringt keinem anfänger was wenn er teueres zeug kauft und damit nichts anfangen kann, aber gerade dann solltest du auch genau sein und hier keine fehlinformationen verbreiten. die EMX hat definitv KEINE samples ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben