Welche Mixer sind besser?

G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
nimm mal nen ecler zum einstieg...ist etwas teurer aber ich denke den bekommst du auch gebraucht in gutem zustand
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
nehm keine reloop-mixer, aus eigenen erfahrungen und durch berichte von freunden hab ich nur schlechtes von diesen mixern gehört....fader schnell defekt etc.
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Wenn's wirklich nur ein Einstiegs-Mixer sein soll, dann is Reloop eigentlich schon zu empfehlen - ich zumindest hab da keine schlechten Erfahrungen mit gemacht. Nur von diesen sog. 2Kanal-Battle-Mixern würd ich die Finger lassen.
 
K

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
234
Reaktionen
0
ich finde reloop  ganz ok  besonders der cut pro
soll sehr gut sein aber der vestax pmc 005 mkII IST VOLL SCHEISSE!!!!zur zeit habe ich einen numark der schon unendlich lange hält!!!!
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Hi,

Ich suche ein günstiges Einsteiger-Pult, so für 300-400 Mark. Kenne mich leider nicht so aus: Welche Marke ist besser, Numark oder gemini? Was muss ein Mixer für Einsteiger alles können?
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Ich sag nur V E S T A X! Sind aber ne Ecke teurer, dafür qualitativ unschlagbar.

Aber zwischen Gemini und Numark würde ich mich lieber für´n Gemini entscheiden. Den 626 find ich ganz gut.
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Also ich habe auch `nen Reloop, und für Anfänger taugen die Teile allemal!

Frederik
 
K

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
234
Reaktionen
0
SAVE THE VINYL!!!!!!!!!!
 
C

CUT

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
15
Reaktionen
0
ich arbeite als einsteiger mit dem "reloop scratch"
und kann nur zufriedenheit verkünden. der crossfader geht wien heisses messer durch butter, die restlichen features sind alles was du für ne satte session brauchst. Also cutten und loopen alles kein problem,  und das ganze für fünf scheine - traumhaft!
war nur n tip!
 
M

Marco

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
5
Reaktionen
0
Jubel! Leute, wir haben endlich ein Mädel im Forum!
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
tja, tja, tja...ich will ja nichts gegen Frauen sagen, aber sie ist die einzige im Forum, bei der Das Bild nicht angezeigt werden kann!;) (Nicht böse sein ,CUT!)
Aber es kann ja auch an meinem PC liegen!

Frederik
 
C

CUT

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
15
Reaktionen
0
keinen plan warums nich funktioniert frederik, ich kanns auch nich sehen!
bis späta!
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
willkommen CUT

wenn ich schon mal in diesem Thread bin, kann ich auch gleich mal "das erste Mädel" *g* grüßen.

Also CUT: willkommen!

greetinx,
Darktrancer
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
na, was sagt man dazu?
CUT hat jetzt auch ein Bild, und ein schönes noch dazu!

frederik
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Mir ist was aufgefallen:
Der Verfasser dieses Textes ist im Mixery Forum nicht sichtbar, wenn man fraufklickt, kann man aber sdehe, dass es von einem Guest ist!
Geht`s euch auch so?

Frederik
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
@ Frederik: Kann dran liegen, dass der Verfasser sein Profil wieder gelöscht hat.

Da dieses Thema aber beendet scheint, schließe ich diesen Thread. Wer weitere Tipps zu Einsteigerpulten sucht, bitte ein neues Thema aufmachen.
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Mischpulte 1
Zauberarbus Mischpulte 25
B Mischpulte 3
P Mischpulte 3
TM5 Mischpulte 74
 
Oben