Welche Musikrichtung produziert ihr?

Ein Genre lässt sich immer sehr schwer nennen, wobei es sicher treffend wäre meine Tracks unter Minimal einzuordnen.

Es muss einfach nur mit technoiden Mitteln geschehen und mir persönlich gefallen.
 
Hardtechno, DnB, und alles noch härtere
 
ich dachte schon ich bin mit meinem hardstyle hier alleine :D

MySpace
 
Ich produziere für ein paar Freunde, die wirklich gut rappen können Hip Hop-Beats. Schön mit Streichinstrumenten, Pianos und ner Menge Gefühl und Zeit ;). Ich versuche auch den Elektro-House oder "normalen" House-Sound zu produzieren, allerdings gelingt mir das noch nicht so gut.
 
seit ich angefangen hab hab ich von chillout bis zu hardcore alles auspropiert aber ich pendel mich so zwischen 130 und 140 bpm ein.. am anfang hat es sich wie minimal angehört weil ich noch nicht so die erfahrung hatte aber mitlerweile ist es einigermaßen guter housetech:D
 
ich hab vor ca 1 1/2 jahr angefangen zu produzieren,

mein sound bewegt sich irgendwo zwischen electro,breakbeats und techno
ich versuch da ne gute mischung zu finden

schön abwechslungsreich,viele braeks,warm und fett muss der sound sein :D nicht zu trocken,schön deep und manchmal funky

ich versuch was neues zu machen,
ist allerdings nicht gerade einfach.

an manchen tracks bastel ich wochenlang,bis der shit richtig rockt
ich bin perfektionist,deswegen hab ich noch fast nix fertig.

ich werde jeden tag besser,aus dem grund landet so mancher track
im papierkorb den ich vor nem monat noch gut gefunden habe, nochmal dahintersetzen macht meistens keinen spass mehr wenn man den track bei produzieren schon hundertmal gehört hat,also fangt man wieder was neues an,ihr kennt das sicher.
 
ich werde jeden tag besser,aus dem grund landet so mancher track
im papierkorb den ich vor nem monat noch gut gefunden habe, nochmal dahintersetzen macht meistens keinen spass mehr wenn man den track bei produzieren schon hundertmal gehört hat,also fangt man wieder was neues an,ihr kennt das sicher.

jo!!! dat kenne ich von mir selber nur zu gut
hab tonnen von unfertigen zeugs, damit könnte ich logger 5 tracks mit basteln:D

also ich mache jetzt intensiv jeden tag seit ca. 2 monaten musik
aba wenn man alles zusamen rechnet mache ich schon seit 1 1/2 jahre musik.

mein style is: drum n bass(160-190bpm), dubstep(noch in der experementier phase:rolleyes:)
 
Ich werf mal ein Paar Namen, wie Extrawelt, Stefan Bodzin, AGORIA, Steve Bug, L.exx Aurel, Gregor Tresher etc., in den Raum.

Agoria - la 11ème Marche (Alexander Kowalski Mix)
^^^ hats richtig in sich :cool:!!!

Vom Stil her möcht ich auch sowas in der Richtung produzieren, aber bis ich da hin komme, wo ich hin will, wirds noch einige Zeit dauern...
 
Trance, so in richtung uplifting, also melodischen trance :D, ab und zu darfs auch mal etwas progressiver sein. (das ist auch das, was ich auflege...)
 
Hm...Industrial, Electro wäre das^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben