Welche Unterschiede gibt es eigentlich beim . . .

SavageBeat

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
30
Ort
Berlin
Kann mir jemand sagen welche genauen unterschiede es zwischen dem Technics 1210er und 1200er gibt.

Konnte in den ganzen Tests eigentlich keine Unterschiede feststellen, beide sind direkt angetrieben, beide haben 8% Pitch usw.

Oder kann es sein das ich so blind bin das ich das überlesen habe???

 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Ziemlich simpel: Der 1210 ist schwarz, der 1200er ist silber. Einen anderen Unterschied gibt´s meines Wissens nicht.
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Giebts auch net!!!!!!!!; )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
nattülich gibbet keinen!! Nur dass der 1200er viiiiel stylischer aussieht 8)
 

YODA

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
37
Richtig Style hat doch eh nur die Gold-Edition8)8)8)
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
ES GIBT KEINEN UNTERSCHIED !Bis auf die Farbe !
Der 1200 LTD is scheisse !!!!!!Sieht beschissen aus !!!!
DaZe
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Das Teil is für Klavierlackfetischisten und Pianisten !*lol*
DaZe
 

Paradoxx

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
146
Ort
Wandlitz-Basdorf (BRB)
Sch... auf die Optik, ich hab' ein 1200'er und ein 1210'er. Dat sieht vielleicht komisch aus :-D
Aber die Hauptsache ist doch was die bringen, einer ist 2 Jahre älter als der andere und beide laufen exakt gleich usw.
Die geh'n einfach nich putt.
 

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
157
Ich finde den 1200 ltd voll geil!!Also wenn mir jemand ein gutes angebot für den 1200 ltd machen kann,dann her damit!!

@DaZe

Ich find der Numark TT-100 DD ist für Klavierlackfetischisten.Na,ich finde die sache mit dem lack voll geil!hab ja auch vor mir den zu kaufen(aber nicht wegen dem lack)
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Das selbe Arsch Teil wie der 1200 nur in schwarzem Klavierlack und vergoldeten Tonarm etc. !Und Pitch Reset ende !!!!
DaZe
 
Oben