Welchen CD-Player?

Gibt zwar auch von anderen Marken Player, die fast die gleichen Features haben und günstiger sind, aber Du bist ja eher ein Piofan ;)
Genau so isses! Auch wenn mir Frank Forest oder der eine Verkäufer im Rockshop, mit dem ich ein langes philosophisch anmutendes Gespräch hatte den DN-S3700er empfahl - damit konnte ich einfach nichts anfangen (blöde Taster, mickriges Display, überdimensionierter & motorisierter Jog, vollgestopft, irgendwie hässlich). Ahja und Punkt d) musst man nicht so ernst nehmen, siehe Mr. miles ;)

Apropos:
Einen 400er kannste an mich loswerden
Ja, wenn Du dich noch ein bisschen geduldest und alles klappt... gerne!

Leg dir dann 900er zu und ******* auf Traktor.
Leg dir 1000er mk3 zu und ******* auf Traktor!
Was jetzt!?^^ Immerhin herrscht innige Anti-Software Stimmung.

Andererseits wird einem Traktor dank der 50%-Aktion ja nahezu hinterhergeschmissen! Als Ergänzung wäre es vllt doch nicht so schlecht. Zumal mein MBP heute angekommen ist. Naja es ist noch verpackt. Hoffen wir mal das keine Steine drinne sind, ne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin im Moment eher auf der Suche nach etwas günstigem, könnt ihr mir einen von denen empfehlen oder geben die sich in der Preisklasse nicht viel, bzw sind sie überhaupt zu gebrauchen?

Numark NDX800
349,00 €

Reloop RMP-2 MK2
399,00 €

Pioneer CDJ-100 S
399,00 €

Gemini CDJ-600
487,00 €

Reloop RMP-3 Alpha
499,00 €
 
und ein Denon dn-s 1200 willste nich, wäre neu 500 Euro und von Pitch, Funktionen und Qualität der beste. Von den genannten is der RMP3 oder NDX800 is nich all zu schlecht wobei ich selbst nach 5 Mins googlen nix ueber die Pitchauflösung zum NDX gefunden hab. Beim RMP3 muesste sie bei 0,05 liegen. Der Denon haette sie bei 0,02 auf +-4.
Es gibt auch zu den 3 Playern Threads falls du mehr Infos willst. Den Pioneer 100 würd ich niemals für diesen Preis neukaufen den gibtsgebraucht für 100+ Euro is aber auch schon uralt.
 
Zuletzt bearbeitet:
und ein Denon dn-s 1200 willste nich, wäre neu 500 Euro und von Pitch, Funktionen und Qualität der beste.

Der ist mir nur noch nicht aufgefallen, danke für den Hinweis^^

Es gibt auch zu den 3 Playern Threads falls du mehr Infos willst.

Werde ich mal durchwälzen^^

Den Pioneer 100 würd ich niemals für diesen Preis neukaufen den gibtsgebraucht für 100+ Euro is aber auch schon uralt.

Ebenfalls gut zu wissen^^
 
hi,

will mir auch nen CD Player holen....Hab da den Gemini CDJ 600 ins Auge gefasst, laut Dem Amazona Test soll der Player ja gut sein....was denkt ihr? Ich würde mich freuen wenn Leute schreiben, die den Player schon unter den Fingern hatten.

http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=2782

mfg

Ich würde nicht gerade Gemini nehmen, nimm lieber ein Reloop oder Numark und wenn du auch Gebnrauchte magst dann gleich zu Denon, Vestax oder Pioneer die gehen auch für den Preis weg und man bekommt bessere Qualität.

Bist du komplett neu Einsteiger da in Sachen auflegen?
 
Hi,
@Tekpoint: ja bin ziemlich neu ...hab 2 Monate Turntable-Timecode Erfahrung:D
also ziemlich neu...und CD Player sind Komplettes Neuland für mich...
aber die Denon Player gefallen mir vom Design her garnicht...Pioneer hatte ich die 350er oder 200er cdjs ins auge gafasst....oder halt 2 Reloops...

mfg
 
Naja mit den Reloop RMP 1 würdest du auch nicht soo viel falschen machen, gebraucht bekommst du für 120-150 Euro ein Player von Pioneer CDJ 100s schon bei ebay und die cdj 200 für 200-300 Euro je nach Zustand.
Bei den Reloop RMP 1 hast du nur kein Slot In Laufwerkt sondern ein ausfahrbares noch (was mich persönlich nicht stört).

Nur bei den beiden Pioneers kannst du auch nicht Scratchen. Gefällt dir der Denon Dn S 700 und 1200 auch nicht?

Was willst du den Maximal pro Player ausgeben und würde gebraucht in Frage kommen?
 
hi,
Ja ich würde auch gebraucht kaufen...ich mag bei den Denons die Gummitasten nicht, und das Jog ist auch nicht so mein fall...ich dachte da so an 300euro pro player....da gefallen mir die reloops doch besser....

mfg
 
Frage wegen den Denon, weil die gebraucht bei Ebay für unter 200 Euro wie der DN S 1000 schon raus gehen der scratchfähig ist und MP3 abspielt. (je nach Zustand muss man bedenken immer).

Mit den Reloops machst du nichts falsch, habe nicht viel negatives gehört und wenn man muss beachten es sind Reloop und keine Pioneer oder Denon für 300 Euro kann man auch kein 1000 Euro CD Playerfunktion udn Qualität erwarten.

Aber ich bin mit mein RCD 800 von Reloop echt zufrieden und der hat schon viele Partys mit gemacht ob oben air oder in Clubs direkt.
 
cdj 800 mk1 vielleicht gebraucht?
bekommste für 300eur je player
 
Ja wenn man Glück hat ja, aber letztens der war auch bei Ebay für 350 raus gegangen noch.
Und weiss ja nicht wie wichtig MP3 für soundcheker ist?
 
hi,
einen 800er cdj von pio für 300 mücken?
das wärs doch..muss mich ma umschauen...welcher cdj jetzt letztendlich kommt, wird sich zeigen

vielen dank für die ganzen antworten
 
So, ich hab hier zwar schon mal gefragt, aber bin nicht zum Kauf gekommen.
Also ne andere Frage: Welcher SINGLE Cd-Player hat ein Gehäuse aus Metall?
Achso Preispanne bis 500 und ich bin kein Freund von Gebrauchtwaren.
Bin dabei bis jetzt nur auf die Numark NDX Reihe gestossen, die teilweise ein Metallgehäuse hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben