Welchen CD-Player?

ja schon klar aber die risiken sind mir ienfach zu hoch.
Welchen der 3 player würdet ihr mir jetzt empfehlen ?
Numark NDX-400, Reloop RMP 1 MK2 oder den Denon DNS 700 ?
 
ja schon klar aber die risiken sind mir ienfach zu hoch.
Welchen der 3 player würdet ihr mir jetzt empfehlen ?
Numark NDX-400, Reloop RMP 1 MK2 oder den Denon DNS 700 ?

Empfehlungen abzugeben ist immer relativ schwer, da jeder andere Erfahrungen hat und auch andere Vorlieben.
Ich persönlich verwende die RMP1 Decks von Reloop und bin damit sehr zufrieden. Ich hab auch die NDX-400 mal in einem Geschäft ausprobieren können und muss sagen das mir der RMP-1 mehr gefällt (Persönliche Meinung).
Da ich aber selbst auch lang herum geschaut habe und im Wigl-Wogl war weiß ich wie schwer das ist. Das beste was man machen Kann ist alle Foren durchforsten (Vorallem auch die der Hersteller wenn es denn eins gibt). Dort stehen zwar meist die negativen sachen (positive findet man zumeist in der Produktbeschreibung) aber dadurch bekommt man einen Eindruck wie sich der Player verhält. (zb. Problem ist zwar da, aber stört mich nicht)

Solltest du Fragen zum RMP-1 haben kannst du mir ja eine PN schicken.
 
****** mal auf neugeräte, ganz ehrlich.. die wenigsten dj's fangen mit neuequip an ^^
wennde später gut bist kannste ja nochma drüber nachdenken. mei equip war bis jetzt komplett gebraucht und das war nie n prob
 
Wie siehts eigentlich momentan mit deinem Mixer aus?! Gibts da wieder news? :d
 
ich hab mal ne Frage:Glaubt ihr der Ibiza Doppeldeck CD Controller ist was vernünftiges?:D
 
und glaubst du dass das numark cd dj in a box was ist?
Weil ich bin auf der suche nach günstigem neuen Equip.Im Moment leg ich mit dem Hercules Rmx auf,aber ich würde gerne weg vom pc und auf cd umstellen (; Allerdings kenne ich mich wenig damit aus :s
Im Moment hab ich leider auch max. 350€ zur Verfügung für das Equip deshalb bitte ich um Hilfe :)
Danke im vroaus.
 
Numark DJ in a Box?

Les Dir das mal durch: Bericht
Finanziel dürfte das etwas aufklären.

Edit: Umstieg auf CD ist lobenswert und von mir sympatisiert. Allerdings ist dein Budget zu knapp. Lege doch noch etwas drauf, dann schau dich nach soliden Decks um, gebraucht versteht sich. DN-S700, CDJ-100 (sogar 200?), oder ein RMP... wie stehts mit dem Mischpult?
 
Zuletzt bearbeitet:
grad nen CDJ 800 MK2 für 320eur (1,5 jahre alt, guter zustand) gekauft. schnäppchen? :p
 
"Guter Zustand", deine Beurteilung oder die vom Verkäufer!?
 
Wart mal ab bis die Bolide bei Dir ist.
Wenn er läuft wie er laufen soll und Gebrauchsspuren sich in Grenzen halten, haste einen sehr guten Kauf gemacht.

Dumm nur, wenn sich evtl. vorhandene "versteckte" Defizite erst mittelfristig bemerkbar machen. Stichwort: Play/CUE-Taster!!
 
das selbe kann dir auch passieren wenn du 550 fürn 800er bei Ebay hinblätterst:eek:, also wenn die Kiste läuft isses gut ersteigert.
 
Wow, CDJ 800 MK2 für 320 Steine? Des halt ich für nen guten Deal, wenn er so funktioniert wie er soll ;-)

Wobei ich jetz nicht geschaut hab, was die gebraucht sonst kosten :D
 
Wow, CDJ 800 MK2 für 320 Steine? Des halt ich für nen guten Deal, wenn er so funktioniert wie er soll ;-)

Wobei ich jetz nicht geschaut hab, was die gebraucht sonst kosten :D

jo wen er läuft hast nen zuverlässigen player,hatte den auch 2 jahre lang war super zufrieden
 
nutze den denon dns 1000 bin voll zu firenden damit :D selecta let it roll ;)
 
pioneer set mit 2x cdj 1000 + pionner djm-400 2 kanal für 600€ gekauft.
Alles in bestzustand und gestern angekommen. <3
Perfekter Kauf :)
 
mein CDJ800 ist KEIN MK2, obwohl er ausdrücklich so verkauft wurde, naja, der preis wäre auch zu gut gewesen. hab dem verkäufer bereits mit anwalt gedroht und werde mein geld per paypal zurückbekommen.
der verkäufer ist sogar so dreist und stellt den player direkt wieder rein, obwohl er noch bei mir steht! (als mk1 dieses mal)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250742307152&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

also bietet nicht darauf, das gerät hat einige kratzer und gebrauchsspuren!
wenn jemand CDJ800 MK2 zu einem vernünftigen Preis anzubieten hat, bitte melden (ca 400eur pro player in gutem zustand)
 
Ich hab mir 2x CDJ 1000 MK2 von Pioneer gegönnt, etwas unter 1000€ bei Ebay. Umstieg von Vinyl auf CDJ ist schon ganz cool. Hatte jetzt normal Vinyl & später noch Mixvibes, aber bin jetzt letzendlich beim CDJ gelandet und bin recht zufrieden. Recht eigentlich nur, weil ich doch schon einige Funktion, der Übersicht, misse. Zb die großen Displays der neuen Player und das Scrollen durch die Ordner von zB nem USB Stick. Bei ner großen Vinyl & Mp3 Sammlung machts einfach keinen Spaß 1000 CD's zu brennen. Deswegen mein Tipp: Wenn ihr vor der Entscheidung steht 1000er oder 850er, entscheidet euch für die 850er. Vom auflegen her ists das selbe, der große Vorteil liegt einfach in der wahl der Medien. Auch wenn man zum Gig CD's mitnimmt, da weiß man in etwa welche Tunes man spielt, zum Sets erstellen ist die USB Stick Funktion einfach besser.
 

Neue Themen


Zurück
Oben