Welchen mixer benutzt Paul kalkbrenner

Ja, einen kleinen. :D
Es gibt schließlich auch Leute, die mehrere Controller nutzen und dagegen ist eine APC40 für mich eher ein kleiner Controller.
 
also auf der dvd, die ich habe hat er ein pult, wo evolution auf der rückseite drauf steht. also die seite, die man vom publikum aus sieht. daneben hat er noch ein xone:22 mit einem kaoss pad. den xone hat er glaub ich hinter den "haupt"mixer gehängt und am 2. kanal ist glaub ich nix dran.
zudem hat er glaub ich 2 4-kanal soundkarten.
 
Paul kalkbrenner benutzt einen 16 kanal Analog mixer von mackie + 2 RME firefaces 400 und einen midi controller Evolution X-Session.
Natürlich ableton Live und macbook pro 17" nicht zu vergessen :D

beste grüße



Er benutzt doch aber noch einen 2 Kanal Mixer von ALLEN & HEATH (xone 22)

Was ist denn damit?
 
Zu dem Midicontroller kann ich nur sagen das er den nicht mehr benutzt.
ich war am Samstag bei seinem Auftritt dabei und da stand auf dem Mixer ganz klar und deutlich ein Korg NanoKontrol 2.
Ich stad 3te reihe und inmmer wenn die Videowall auf sein Mischpult umgeschaltet hat konnte man es deutlich sehen.
 
Zu dem Midicontroller kann ich nur sagen das er den nicht mehr benutzt.
ich war am Samstag bei seinem Auftritt dabei und da stand auf dem Mixer ganz klar und deutlich ein Korg NanoKontrol 2.
Ich stad 3te reihe und inmmer wenn die Videowall auf sein Mischpult umgeschaltet hat konnte man es deutlich sehen.

da war n kumpel von mir auch :D
 
In Göttingen? :p :D

Schon geil wie er das da alles macht. :)
Und wie er sich dabei dann immer richtig feiert. ! *_*
 
Der MIDI-Controller ist sowieso nur für Ableton's Auto-Filter da. Der ist übrigens immer aktiv, mit recht hoher Resonanz eingestellt- deshalb wummert seine Show auch so!
 
Ich hätte da eine Frage die den Thread auch vll wiederbeleben könnte :)

Auf Paul's 2013'er Guten Tag Tour hat er ein Foto von seinem aktualisiertem Equipment gepostet &
ich wüsste gerne was das für Gerätschaften auf dem RME Fireface, vor dem Audioface sowie vor seinem MacBook sind.
Ich wäre begeistert wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Bin was sowas angeht immer verdammt neugierig x)

Hier das Foto:
Paul.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben