Welcher Kopfhörer


Im Urlaub hab ich von nem Typen gehört das sein Freund bei seinem Opa aufn Dachboden noch nen Original Technics 1210er von '81 entdeckt hat, in der Original Schachtel, voll funktionstüchtig.
Was hat er damit gemacht? (Er war kein DJ...)
Verkauft.
Für 80 DM.

*herzinfarkt* :'(

@ Dark :
Naja bei Musicshop kosten sie "nur" 330 Mark !;-)
DaZe
 
@Darkie:

DJ Afri erwähnten ihn schon, der Sennheiser HD 25 SP. Ist wirklich eine gute Alternative und ein wenig günstiger. Leistungsmäßig gibts natürlich auch ´nen Unterschied, aber bist ja nur du.  :D
Wegen dem Pic muß ich mal sehen. Kauf mir evtl. eine Digi-Kamera. Nur dann gibts eins. Sehen recht kultig aus, die Teile.

Bye-Bye!
*Mira*

 
Genau lüften wir alle das Geheimnis um unsere Anonymität !Stellen wir doch alle Bilder von uns ins Netz !Wäre doch nett wenn man wüsste wie der eine oder andere aus dem Forum aussieht !

@ Mira die Kh´s möcht ich mal sehen !!!!!
DaZe
 
*mhhm*
Ich muss sagen ich fand den HD-25 SP nicht sehr überzeugend... Kauf dir lieber gleich den HD-25.
Der dichetet den Schall besser ab, ist lauter und hat nen wesentlich besseren Klang.

(de) kaltekuh
 
Das beim SP die Membran und der Klang schlechter is is wohl kein geheimniss !Und der Preis dürfte das wohl auch ausdrücken !!!!!
DaZe
 
boooah... endlich sind sie da: meine neuen Kopfhörer! *freu*

Das hat ja ewig gedauert (scrollt mal nach oben und guggt, seit wann ich neue Kopfhörer gesucht hab *g*). Also ich werd wohl so schnell nie wieder was bei Elevator bestellen. Ich weiß zwar nicht genau in welchem Thread ich mal erwähnt hab, das ich noch nie Probleme mit Elevator hatte, aber diesen Thread kann man getrost streichen!

Okay, diesmal hat auch die Post ein bißchen was verzapft. Wußtet ihr, daß die die Pakete gar nicht mehr zur Post bringen, wo man sie selber abholen kann, sondern ein paar Tage lang immer zu euch nach Hause kommen und wenn ihr dann nicht da seit, die das ganze wieder zurück schicken *mpfh*

Naja, egal - zurück zum eigentlichen Thema: ich hab mich für die Technics RP-DJ1210 S-E silver entschieden.

Testbericht: sie sehen verdammt stylistisch gut aus, halten die Ohren im Winter schön warm und man bekommt ein feschen schwarzen Technics-Lederbeutel dazu, in denen man seinen Lieblingskopfhörer spazieren tragen kann - wenn man ihn mal nicht aufhat.

Okay, ob man mit den Teilen auch Musik hören kann werd ich nun mal testen gehen. Bis später!

greetinx,
Darktrancer

P.S.: Wahnsinn - ich hab da ja noch nen Jaytec-Microphone kostenlos dazubekommen *lol* - was soll ich bloß damit?
 
SUUUPER Entscheidung!!!!!

Aber dass das Teil auch Nebenausstattungen wie Spazieren gehen unterstützt, wusst ich gar nit... das werd ich dann doch mal testen *lol*
Also, wie gesagt, isn geiles Dingen, wie ich finde, und kommt inzw auch mal designmäßig mit (der schwarze ist ja sowas von häßlich *g*)

a propos Jaytec: Bei meinem DJM 500 war auch n Jaytec Kopfhörer mit dabei... ich hab echt lange gebrübelt, welchen ich nu behalten soll :D :D :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben