Welcher mixer ?

ich kann dir den numark empfehlen.
ich hab mit numark bis jetzt immer gute erfahrungen gemacht und ein Freund von mir benutzt den mischer den du angegeben hast sogar und findet ihn auch klasse.
den reloop würde ich nicht nehmen.
allerdings muss ich sagen das ich nen stanon mischer benutze, zwar nicht den, und der is top!
aber den gemini und reloop auf keinen fall.
den behringer vielleicht aber ich würd numark oder stanton nehmen...
daze flame
 
Numark = nie was gutes darüber gehört
Gemini = Für das Geld OK
Stanton = Richtig gute Semi-Professionals, schon richtrig Quali drinnen und die Dinger halten und haklten und halten!!!
 
Nabend erstmal,
also ich weiß nicht, was es gegen den Behringer Mixer zu sagen gibt, das Ding ist für den Anfang echt okay......ist nicht das Ultimum, aber ich hatte das Ding ganz am Anfang auch und ich bin damit ganz gut zurecht gekommen. Der Preis für dieses Ding ist echt geil und für den Preis echt das beste was man überhaupt kriegen kann....
Greez
Headhunter
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
D
Antworten
0
Aufrufe
5K
DJ L-BitD
D
keinerkenntmich
Antworten
1
Aufrufe
6K
bertoltbricht
B
D
Antworten
28
Aufrufe
7K
MKZwo
M

Neue Themen


Zurück
Oben