Welcher von diesen Kopfhörern is der "Richtige"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo... öhm noch ne andere Frage:

Meine Anlage

Lest euch das mal durch und sagt mir, ob ich da meinen Mixer anschließen kann... weil ich versteh von den ganzen Ein- und Ausgängen ja nix... :mad:
 
Das Gerät hat einen AUX-Eingang --> du kannst deinen Mixer anschließen.
 
ok thx... war bloß bissl "eingeschüchtert" wegen...
An Eingängen ist immerhin ein Chinch Anschluss für z.B. einen Plattenspieler vorhanden, allerdings funktionieren nur Modelle mit einem Vorverstärker.
 
Mach dein Ding ! :)
über viel und geh zusätzlich arbeiten, denn Du wirst noch viel Geld brauchen ..... :D
 
logisch....

ein tt gehört eigentlich an einen phono-eingang, und nicht an einen line. um einen tt an einen line-in anschließen zu können, bedarf es einem vorverstärker, der das signal entsprechend line-in-tauglich umwandelt. diese funktion übernimmt der mixer. daher bedarf es einem line-in beim anschluß, und nicht mehr einem phono-in.
 
:confused: joah... hätt ich nich besser erklären können :confused:

öhm ich brauch noch viel geld??

joa ich weiß... könntet ihr mir vlt mal so ne liste (chronologisch geordnet) machen, was ich alles noch brauch...

also bis jetz hab ich:
Turntable​
2x Gemini PT 2410 Limited Edition​
Mixer​
1x Behringer VMX 100​
Kopfhörer​
1x Behringer HPX 2000​
Stereoanlage​
1x meine Anlage :D
und halt paar Vinyls​
 
öhm ich brauch noch viel geld??

joa ich weiß... könntet ihr mir vlt mal so ne liste (chronologisch geordnet) machen, was ich alles noch brauch...
...nöö :mad: ...

außerdem ist das alles ot
 
falls dass nötig ist...ja. aber vielleicht sollte man einfach mal seinen grips benutzen, mal drüber nachdenken und eine logische schlußfolgerung ziehen. es gibt auch ne suchtfunktion. und etwas eigenengagement hat noch nie geschadet.
 
Genau,

aber ich bin gespannt mit was du deine Vinyls abspielen willst??? *rofl*
 
tz... ihr seid echt ein geiles forum für anfänger!!!! :mad:
würd ich jetz nich blicken, dass du auf die systeme hinspielst, (weil die im set dabei sind) würde ein absoluter neuling ohne ahnung einfach shice einkaufen... tz
echt nochmal danke!!
 
bitte!

das eigentlich thema ist ja beendet und für den rest sehe ich schwarz. hat scheinbar keinen sinn und zweck weiter darauf einzugehen.

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben