Welches Gerät ist am besten um mit dem Pc aufzunehmen?

Skywalker

Skywalker

TechnoRulez
Dabei seit
30 Jul 2007
Beiträge
91
Reaktionen
1
Ort
NRW
Hi,
will mit meinem laptop aufnehmen was ich so mixe.Weis auch wie das geht und was ich dafür brauche.Nur kenne eigentlich keine geräte außer den iphono von reloop um das dann digital auf Pc aufzunehmen.WAS KÖNNT IHR MIR EMFEHLEN? Würde mir sonst eben den iphono kaufen.
 
wie? du willst dir nen phone-preamp kaufen, weil du nicht in der lage bist, die durch die aufnahme auf dem laptop entstandene datei auf den pc zu (ver)schieben?
 
Moin

Ich empfehle eine gute Datenschaufel, gibt´s bestimmt auch in deiner Wunschfarbe:
schaufel-sortiert.jpg


:D
 
Häää,ich glaube ihr wisst nicht was ich meine oder ich habe die frage falsch formuliert naja egal.
 
Dann probier es doch noch mal mit der Fragestellung ;-)

Ich glaube dein Problem ist so trivial, dass du mit Hilfe der Suchfunktion sicherlich eine Antwort finden kannst.
 
Das stimmt wohl.Die frage hätte ich mir auch sparen können.war auch erlich gesagt nicht ganz bei der sache als ich das geschrieben habe.:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben