Welches handy

Das N97 Mini ist ein super Tipp... leider nicht mehr im T-Mobile Geschäftskundenprogramm geführt. :(

Was kannst du denn zum X6 sagen bzgl. der genannten Punkte? Mal MP3-Player, Videofunktion etc. angetestet?
 
Hatten mal den Test gegen nen Iphone 3 GS gemacht.
Videofunktion ist wirklich brauchbar und am LCD-TV Ok. Die Auflösung von 640X480 reicht mir.
Im dunklen kannst Du auch die LED zuschalten.

MP3-Player macht mit meinen Unterklasse JBL- Ear-Plugs als auch mit dem HD-25 nen guten Sound.

Falls Du HDMI willst würd ich mich auf das die Wochen kommende C 7 warten.

Da das N-97 Mini noch offiziel Lieferbar ist, würde ich direkt in den T-Punkt und das mit denen klären und nicht locker lassen.



Das N97 Mini ist ein super Tipp... leider nicht mehr im T-Mobile Geschäftskundenprogramm geführt. :(

Was kannst du denn zum X6 sagen bzgl. der genannten Punkte? Mal MP3-Player, Videofunktion etc. angetestet?
 
Hatte mal ein paar Tage testweise ein HTC (älteres Modell) und es hat mich überhaupt nicht überzeugt. Viel zu unübersichtlich und die ganze Touchscreenkiste lief mehr schlecht als recht, so zumindest mein subjektiver Eindruck. Aber in der Zwischenzeit kann sich ja was getan haben... macht die Entscheidung nicht einfacher! ;)
 
ich hab eben mein HTC 7 Trophy bekommen... geniales OS... sehr zufrieden damit... bis jetzt... :)
 
also ich hab ein Motorola Milestone mit Android OS 2.1
und bin völlig zufrieden

einzige Fehlentscheidung ist das ich nen Slider genommen habe. Nutze die Hardware Tastatur zu 99% garnicht.

ansonsten bin ich grundsätzlich nen Android Fan
 
also ich hab ein Motorola Milestone mit Android OS 2.1
und bin völlig zufrieden

einzige Fehlentscheidung ist das ich nen Slider genommen habe. Nutze die Hardware Tastatur zu 99% garnicht.

ansonsten bin ich grundsätzlich nen Android Fan

Dito, hab auch das Milestone und bin echt zufrieden, habe es jedoch geraden wegen der Tastatur gekauft, man ist viel schneller damit und auch sicherer mit schreiben....kann man nur empfehlen, hätte ich kein milestone, würde ich mich für das neue htc desire Z entscheiden, welches auch eine Tastatur hat und zudem android 2.2
 
Android ist schon ne feine Sache, habe ein HTC Desire mit nem Custom Build (MIUI 11.05) laufen, auf Basis von Android 2.2.1, welches bisher nur für das N1 verfügbar ist, offiziell...

Mein nächstes Handy in 2 Jahren, wird definitiv wieder ein HTC. Verarbeitung ist top, ist mir im Club schonmal runtergefallen, Display kein Kratzer, nur ein kleiner daneben und an der Kamera und voll funktionsfähig
 
Holt auf keinen Fall ein Blackberry o.ä.
Die Dinger sind einfach nur ******e unübersichtlich haben unnütze Funktionen, werden gern geklaut und gehen schnell kaputt...
bleibt lieber beim NOKIA-5190. Die will keine klauen und die halten alles aus :D
 
xperia x10, auch gut macht geile bilder, der Rechner ist auch schnell, paar unnutze funktionen, Android system drauf aber wenn ich könnte würde ich eher das Iphone holen.
Finde z.b. keinen Flashplayer für den xperia :(
 
Ich habe ein HTC HD2 mit Android 2.2. Bin super zufrieden mit der Verarbeitung vom HTC. Mein Favorit ist das HTC Desire HD. Viele meinen das HTC wäre klobig und groß wegen dem 4,3" Display. Dazu kann ich nur sagen es ist richtig flach und liegt gut in der Tasche. Ich habe das Display lieber etwas größer. Jeder der es mal zwei Tage getest hat, möchte nicht mehr umsteigen :)
 
Mir ist das HTC HD 2 auch zu klobig. Ist ja eher schon nen Mobiles Kino. :d
Ich habe das Samsung Jet s8000 und ich muss fesstellen, dass bis auf den AMOLED-Display und der 5 MP-Kamera, das Handy ******e ist.
Die Software ist auch nach updates immer noch in der Betaphase und den 800 Mhz der eingebaut sein soll, spührt man nicht mal ansatzweise.
Keine Kaufempfehlung!
 
haha... den knochen hatte ich auch... war so ziemlich der grösste müll den ich mir i.s. Handy je geholt hab...

Jetzt bin ich zufrieden mit HTC 7 Trophy und WP7...
 
Für Freigeister: Nokia N900! Absolut komplett anpassbar :)

Ich finds super
 
naja das iphone mag für nomal user ja ein ganz nettes spielzeug sein aber wer wirklich mit seinem handy arbeitet und sich damit beschäftigt ist ein androidphone um welten besser
quelloffenheit software auch aus anderen quellen als dem store
man muss es nicht jailbreaken um alle funktionen zu haben
das iphone ist in der hinsicht einfach nur eingeschränkt
 
Mir is das iPhone in den paar Monaten, die ich es hab total ans Herz gewachsen - würde mir kein anderes Handy mehr kaufen. Ist für mich einfach irgendwie der beste Kompromiss zwischen Funktionen und Bedienbarkeit und mir persönlich sympatischer als derzeitige Android Phones.

Wenns nur ums telefonieren ohne Schnickschnack ginge, würde ich mir ein Nokia oder SE ohne Zusatzfunktionen kaufen - Sprachqualität und Akku der Smartphones kommt IMO halt Doch noch nicht an die Klassiker ran :d
 
Definitv ein Android-Phone, WP7 hat in vielen Tests nicht gut abgeschnitten, zu iOS hab ich eine besondere Meinung (ähnlich wie die von flagge)

Mein Desire läuft mit nem iPhone-like Custom ROM (ich mag das iOS an sich nicht, aber das hat nichts mit dem UI zu tun, das find ich nämlich ganz nett).

Du kannst mit nem offenen Linux halt mehr machen, als mit nem geschlossenem Linux.

Weiterhin finde ich die Verarbeitung vom Desire echt super, ist mir auch schon mehrmals runtergefallen, hat davon aber nur einen kleinen Kratzer abbekommen, selbst das Display hat nichts abbekommen, obwohl es darauf gelandet ist (in ner Disco)


Noch ne Kleinigkeit zum HP WebOS... im Grunde ist es auch ganz nett, aber die Verarbeitung der Palm Handys lässt zu wünschen übrig

Jedes OS hat seine Vorteile, aber ich finde, dass Android die Zukunft sein wird, in den USA werden seit einiger Zeit mehr Android-Phones als iPhones verkauft, Entwickler für iPhone-Apps setzen mehr und mehr auf Android

Im grunde ist es wie die Diskussionen um Windows oder Mac OS... Im grunde ist es Geschmackssache und jeder Mensch hat, glücklicherweise, einen anderen Geschmack
 
so jetzt mal ich als handy noob:

da ich demnächst ausziehe und wohl auf ein haustelefon verzichte, komm ich wohl nicht um eine Flatrate rum.

Nun hat mir mein Inet-Anbieter 1u1 ein Angebot gemacht.

Inet,SMS, telefonieren-Flatrate und Handy Samsung Galaxy + für 39 Euro im Monat.

Freunde meinten das sei ein gutes Angebot. Dieses Galaxy Ding ist mir aber zu groß und ich würde lieber ein Iphone haben, zwecks den ganzen schönen Musik-apps oder kann ich die auch auf nem anderen Handy nutzen.

Was sagt ihr zu Angebot und Handy?
 
auf ein haustelefon würd ich alleine wegen einem internet anschluss nie verzichten... ;)
da würd ich lieber beim handy sparen...
 
also wenn es ein galaxy 1 ist vergess es

das galaxy 2 ist natürlich top aber mittlerweile auch günstig

musste rechnen ob du mit prepaid nicht billiger kommst
 
jo prepaid hab ich derzeit da lande ich immer so von 30 euro, nur telefon.

Naja Haustelefon vll schon, aber bei diesen Inet-Flats sind ja die Handygespräche ziemlich teuer, so ist es zumindest bei mir.
 
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Finger weg von 1&1!
 
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Finger weg von 1&1!

das ganze inet ist voll von diesen aussagen, ich selbst bin seit glaub ich jetzt 3 Jahren bei 1&1, und hatte so gut wie nie Probleme, Internet läuft gut und mit ausreichender Geschwindigkeit für den Tarif und sonst hab ich auch nie Probleme gehabt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben