Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Privatparty oder öffentliche Party?frage sollte klar sein, aber nochmal:
Wenn mir der Veranstalter lieder gibt, die er gerne hören will auf der party, bin ich haftbar wenn ich sie spiele, egal ob ich weiß ob sie legal sind oder nicht?
Ich bin ja der meinung es kann mir keiner nachweisen, dass eine mp3 datei nicht legal ist.
wie soll denn das gehn???
trotzdem würde ich nur meine eigene musik spielen...![]()
ICH bin ja der meinung es kann mir keiner nachweisen, dass eine mp3 datei nicht legal ist.
wie soll denn das gehn???
trotzdem würde ich nur meine eigene musik spielen...![]()
Also wenn ich schon bei so manchen Screenshots von DJ Programmen sehe, dass im ID3-Tag der Mp3 eingetragen ist:
"xxx"-share oder sonstige zwilichte Webseiten, kann man zu 1000% davon ausgehen, dass die Mp3 illegal ist.
Zudem gilt immernoch die echteheits nachweißmöglichkeit via Rechnung.
wo keine Rechnung (oder cd/vinyl/anderes "festes" medium) zu existiert, muss man von illegalen Daten ausgehen.
meine Meinung !
Zudem gilt immernoch die echteheits nachweißmöglichkeit via Rechnung. Wo keine Rechnung (oder cd/vinyl/anderes "festes" medium) zu existiert, muss man von illegalen Daten ausgehen.
meine Meinung !
Ich habe von meinen Vinyl und CDs auch keine Rechnung mehr. Sind die nun alle illegal?Zudem gilt immernoch die echteheits nachweißmöglichkeit via Rechnung.
wo keine Rechnung (oder cd/vinyl/anderes "festes" medium) zu existiert, muss man von illegalen Daten ausgehen.
Die Gema. darf ich mal lachen:d
3 Anrufe, 3 verschiedene Meinungen schon mal versucht? Ist echt lustig und gleichzeitig sehr erschreckend.
Gabs da nicht diese Geschichte dass wenn Veranstalter x % Gema mehr zahlt dass da keiner antanzt?
Selbst wenn die Gema antanzt, weiß der Typ von denen doch trotzdem nicht, woher die MP3s sind und das hat ihn auch nicht zu interessieren. Der möchte nur klären, ob die Gebbühren auch entsprechend gezahlt werden.
Und mal davon abgesehen...Ihr lasst doch nicht etwa bei eurer VA die Gema rein,oder?![]()
Wenn doch, dann selbst schuld :-O
Wenn die kommt, dann gerne als zahlender Gast :-O , aber Befugnisse in irgendeiner Form hat die, ohne entsprechenden Beschluss, sowieso nicht.
Wäre ja noch schöner wenn die während der Va in dem Laptop rumschnüffelt!
frage sollte klar sein, aber nochmal:
Wenn mir der Veranstalter lieder gibt, die er gerne hören will auf der party, bin ich haftbar wenn ich sie spiele, egal ob ich weiß ob sie legal sind oder nicht?