Wer kommt alles zur Radiosendung vor dem Meeting?

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Um mal einen Überblick zu bekommen, würde ich alle, die definitiv ins Radio kommen, bitten das hier zu posten.
Wichtig wäre auch noch zu wissen, wieviel Freunde jeder mitbringt!
Unsere Platzkapazität beträgt ca. 30 Leute.
Ich trage dann hier alle ein, die zugesagt haben.

Dabei sind:

zum auflegen:

Peri
K-Kenny +1
Missb4 (+2)
Le Frog +1


im Background:

Daywalker +1
BenGee +3
Spawn +1
S-Phyte
Arbraxas (???)

hinter den Reglern:

Thomassaker
Gigolo


Die Liste wird natürlich geupdated (heisst das überhaupt so?)


...Gigolo
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Re: Wer kommt alles zur Radiosendung vor dem Meeti

Da ich meine bessere Hälfte schlecht allein zuhause rumsitzen lassen kann und sie auch wissen will, mit welchen Gestalten ich online die meiste Zeit rumhänge: Daywalker+1! ;)
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
Re: Wer kommt alles zur Radiosendung vor dem Meeti

ja, ich kann meine Maus auch nich in Münster verrotten lassen... und ich glaube, sie wird nicht minderes Interesse daran haben als Daywalkers bessere Hälfte, mit wem ihr Freund sich hier den Tag über so tummelt :)

Also, Spawny auch +1,
dankeschööön

PS: updaten bzw das Passiv "geupdated" ist durchaus legitim, denke ich. Aber Daywalker ist unser medialer Grammatik-Guru :D
 

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
Re: Wer kommt alles zur Radiosendung vor dem Meeti

Hi Leute !
Ich weiß noch nicht genau wie ich da hin komme...gibt es ne Fahrgemeinschaft aus dem Kölner Raum ? Wenn nicht komm ich +2 ! Ach ja und das mit dem auflegen im Radio ist mir egal, wenn ihr noch jemanden sucht mach ich das wenn ihr aber schon zwei hat is auch nicht schlimm  ;)
Cu Miss
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
Re: Wer kommt alles zur Radiosendung vor dem Meeti

yo, ich komme wohl auch, aber das mit dem +1 hat sich vor 30min erledigt, die alte Schlampe ist fremdgegangen...naja...passend zu Karneval bin ich wieder frei ;) troztdem scheisse!!!!

greetz, frog
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
Re: Wer kommt alles zur Radiosendung vor dem Meeti

hey hey hey.... wieso wird "Schlampe" nit Auto-zensiert?! ;)

Aber nit, dass ihr denkt, ich hätte kein Mitgefühl, ich rede grad schon mit Froggie drüber.
 

BenGee

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Ort
Volkmarsen
Re: Wer kommt alles zur Radiosendung vor dem Meeti

@Gigolo:
Wie gehabt, 3+ ICH

MfG
BenGee
 

Vas.Carter

Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2002
Beiträge
254
Ort
Hamburg
Re: Wer kommt alles zur Radiosendung vor dem Meeti

Nabent!

Ich bin K-Kenny's Fahrer ;)
Also, K-Kenny +1

Greetz, Vas
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
Re: Wer kommt alles zur Radiosendung vor dem Meeti

Wenn es meine Zeit erlaubt würde ich auch gern kommen. Könnte ja ein bischen zum ersten Meeting erzählen. Außerdem würd ich euch doch gern nochmal in Fleisch und Blut sehen.

@BenGee
Falls ich Zeit habe,könnten wir ja ne Fahrgemeinschaft machen oder bist du mit den 3 Leuten schon in einem vollen Auto?
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
Re: Wer kommt alles zur Radiosendung vor dem Meeti

@BenGee
Egal.Mal sehen wie ichs mache.


Müsste dann nur auch mal wissen, wann genau die Sendung ist und wann man da sein müsste?
 

thomassaker

New member
Mitglied seit
28 Jan 2002
Beiträge
4
Ort
Eisenach
Re: Wer kommt alles zur Radiosendung vor dem Meeti

Hallo!
Endlich hab ichs auch mal geschafft, hier was reinzuposten, hallo zusammen, ich bin der oben erwähnte Kerl, der sich in der Radiosendung immer mit dem Gigolo rumärgern darf...
Oh Mann, hauptsache ich kriege auch noch einem Platz auf meinem Commander-Chair  ;)

Freu mich schon auf Euch.

thomassaker

 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
Re: Wer kommt alles zur Radiosendung vor dem Meeti

Moin moin!
Ist unser Gigolo denn wirklich so schlimm??? Hab ihn als eher ruhigen Typ in Errinerung...

achja, könnte evtl doch sein, das ich mit Begleitung komme. Also schreib mal vorsichtshalber +1 dazu.

greetz, frog
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Re: Wer kommt alles zur Radiosendung vor dem Meeti

Klar bin ich ein ganz lieber!
Na warte, Thomas!!!  :'( :gun:

@Le Frog: Habt  euch wohl wieder vertragen, du und die "alte Schlampe"?


...Gigolo
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
Re: Wer kommt alles zur Radiosendung vor dem Meeti

@Gigolo
Neenee, mir der bestimmt nicht mehr!!! Ich lass mich nicht bescheissen!!! Aber bis dahin is noch 'ne lange Zeit und wer weiß was bis dahin passiert...

Ansonsten kommt mein Kumpel mit, der fährt dann...

greetz, frog
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
Re: Wer kommt alles zur Radiosendung vor dem Meeti

wer kommt denn aus dem RAUM OLDENBURG/BREMEN?
Ich habe nämlich noch kein Auto..

gruss & Thx

S-Phyte
 
Oben