Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab den Threadtitel mal aktualisiert & präzisiert! Man beachte:
Traktor DJ Studio (Version 1, 2 oder 3) ist NICHT gleich Traktor Pro (v1 oder v2)!
@Tom: was du meinst, ist Version 1.2.x. Die 1 ist hierbei eine sehr entscheidende Angabe, da es sonst unweigerlich zu Verwechslungen kommt.![]()
siehe überschrift... das 3er und rüber ist mir zu unübersichtlich und ausserdem laufen die eher mässig stabil, das 2.4 hatte bei mir noch NIE!! probleme gemacht und lief auch 15h nonstop inkl. record sauber durch... ähnliche erfahrungen?
Never touch a running systemDie Featureliste ist ja seit 2.4 auch gewachsen, wenn man die nicht braucht und mit seinem System zufrieden ist...
Mit neuer/m Hardware/Betriebssystem glaube ich nicht, dass Traktor DJ Studio noch stabil läuft (in dem Fall auch gerade auf Mac).
Bei Scratch-Funktion u.a. hat sich bei Traktor Pro 1 bzw. 2 einiges getan, wenn ich da an Final Scratch mit Traktor DJ Studio zurückdenke...Welten.