Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal vielen dank dass ihr mir so alle freundlich geholfen habt. Ich danke euch sehr.
Und hier mal nen Screen von meinem Auidomanager.
Ich glaube ich habe mehr als 2 Lin-Outs oder ? ^^
Auf jeden Fall Direktgetrieben...
Wenn du etwas richtig vernünftiges haben möchtest, kauf dir Technics 1210 MK2 oder auch 1210 M5G.
Darunter gibts dann noch Numark TTX, Numark TT-500...
Und dann noch die ganzen Kundenverarschungen von Reloop (6000 MK5)...
Liegt dran, was du investieren willst...
Ey, zitier doch einfach den mmelzer wenn du´s schon nicht lassen kannst![]()
Brauchst wie gesagt halt noch den Asio4All-Treiber. Ich hoffe, das es den für deine Karte gibt
Mehr als "sympatischer" kann's dir denk ich ma auch nich sein. In der Preislage gibt's kein gutes Equipment!Wie ist denn das DJLAB.1 von Stanton zu bewerten?
Jetzt nur im Vergleich zu anderem in dem Preisbereich, das MK2 & Co. natürlich besser sind ist mir auch klar, das Set soll auch nur ein Geschenk sein, aber von JayTech, Omnitronic und Co. halt ich nicht sonderlich viel.
Da ist mir Stanton doch sympatischer.
Also wenn jemand Erfahrungen mit dem Set bzw. den Tellern (Stanton T.50) hat, würde ich mich freuen.
Hab das Internet schon komplett durchsucht aber keine Test darüber gefunden.
Danke
Also der t.80 ist vom Motor das selbe wie der Reloop 4000er/Numark 200er. Also ist der t.60 ne Klasse tiefer, ähnlich wie der Reloop 2000er. Das ist schon so ziemlich unterstes Niveu
Eins der hier im Thread genanntenwas für ein set würdet ihr empfehlen?
Das macht die Sache einfacher, Set s.opreis spielt keine rolle.
2. wo kann ich am besten platten kaufen (im internetz)
jungs was würdet ihr nehmen wenn ihr entscheiden könntet? reloop rp-4000 m3d oder reloop rp-6000mk6 ltd? also nur die beiden keine technics oder was anderes!! nur diese beiden! ich denke die würden für zu hause reichen oder?
Nimm lieber nen Sync, aber lasst doch mal die Finger vom Fahrstuhl.
Mein Gott warum fallen sie alle immer noch auf Reloop rein?!![]()
Nimm lieber nen Sync, aber lasst doch mal die Finger vom Fahrstuhl.
und wenn er fragen würde,
Reloop RP 4000 oder Synq X-TRM 1? Was würdest du dann sagen?
wie soll ich das verstehen?
2 sync's kriegt man ja kaum irgendwo her