Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

Hey,
ich hoffe einer von mir kann mir sagen, wie das lied heiĂźt:
Der Refrain bzw. das ganze Lied besteht eigentlich nur aus "Nana Nana Na na na ohooo hooo" Es ist ein House(Electro Lied kommt auch beim Handball öfters, oder so wird in den Pausen eingespielt um Stimmung zu machen.
Manchmal hört man zwischen drin auch irgendwas mit "Torpedo....."

Also wie gesagt, es ist ein Lie dzum mit schreien, vllt kennt es irgendjamdn, wär echt geil!
 
*verschoben*

Fast ein Jahr dabei und noch immer nicht gecheckt das es dafĂĽr ein entsprechendes sub gibt. :confused:
Nächte Anfragen bitte direkt hier hin!
 
Nein, das ist es nicht.

Das Lied was ich suche hört sich so richtung Scooter an. Es ist auch sehr bekannt eigentlich :.D
 
Suche einen Technotrack. ist ein mix von editors - papillon.

Wurde von Klaudia Gawlas bei der RiL gespielt:
http://soundcloud.com/klaudiagawlas bei dem Set das letzte Lied.

Wäre super wenn mir einer nennen könnte von wem der track ist und ob oder wie er raus kommt.
 
weiß nich obs noch aktuell is aber das wäre:
Ida Corr vs Fedde Le Grand - Let me think about it


such auch grad n lied, kp wie neu oder alt des is....
Is sehr minimalistisch und hat änlich wie bei "gramophonedize - why don`t you" zwei parts von nem alten lied drin und des lied is salsa oder sowas in der art.

wär cool wenn das jemand weiß

danke
 
sorry kp, hab div. lieder die änlich sind aber genau des net.

weiĂź bei meiner suche jemand rat?
 
Naja, das Original ist jedenfalls mal von der Rah Band - Clouds across the moon...
Wer den Mix "verbrochen" hat (schämt sich denn heute gar niemand mehr..:d) kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Riff

Egal, ich denke den Rest find ich raus. Das Original rockt schon. Warum bin ich bloß so spät geboren...

1min. Gott sei Dabk gibt es Google. Oder wem auch immer ich danken muss.
http://www.myvideo.de/watch/7696015...oon_2010_Neuroxyde_Meets_Aki_Bergen_Video_Mix
http://soundcloud.com/great-stuff/r...-neuroxyde-meets-aki-bergen-remix-great-stuff
 
Zuletzt bearbeitet:

Ă„hnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
3K
Kirschkern
K
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


ZurĂĽck
Oben