Wie kann ich eine Hörprobe für euch ins Net stelen

D

DJTorben

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ich suche ein Lied! Deswegen wollte ich für Euch eine Hörprobe ins Netz stellen, weil ich ein Mitschnitt davon habe! Und dann hoffe ich, das Ihr mir weiterhelfen könnt!
 
wieso packst du es nicht irgendwo auf webspace, und postest den link zusammen mit deiner anfrage?
 
Solange du mit deiner Hörprobe nicht plötzlich einen riesigen Traffic erzeugst, wird das wohl auf Free Web Space relativ problemlos sein. Bei einigen Anbietern ist es aber grundsätzlich nicht möglich .mp3 Dateien upzuloaden. bei anderen Anbietern gibt es Stress mit "direkt-Links", um zu vermeiden, dass die User downloaden, ohne sich Werbung anzugucken, bzw der Web-Space einfach als File-space missbraucht wird.
Einfach mal ein paar Anbieter durchtesten
 

Neue Themen


Zurück
Oben