Wie mixt ihr ...

Wird man auch nicht, wenn mans gewöhnt ist. Wer regelmäßig viel Kaffee trinkt springt allenfalls noch auf den Zucker an. Allenfalls meldet sich am nächsten Morgen der Magen ;-)
 
Ich trink garkein Alkohol ^^

Schaff mir mit Energy Drinks gute laune und darf dann wenigstens noch fahrn :p

Am besten find ich:
Spam - Living on the Edge
Rockstar (alle Geschmäcker bis auf Mango)
Flying Horse
Red Bull
Blue Bastard
Burn!
Sexergy
Schwarze- oder Weiße Dose

schon mal effect probiert?^^ das ist mein favorit - und so schön billig :d
 
bin glaub ich schon langsam resistent gegen koffein :D

nach min. 10 kaffe auf der arbeit jeden tag gewöhnt man sich dran ^^


effect kenn ich nur von der tanke und da isses immernoch teurer als mein stammgetränk (Spam = 24 x 0,3l dose für 9,90€)

aber schmecken tuts ned schlecht :p ^^
 
Ein hoch auf den placebo-effect!
Bei uns erhältliche Energy-drinks kannst doch kippen wie Wasser, da kommt nichts! (zumindest bei mir nicht)
Ich erinner mich da nur an das zetiweilig erhältliche RB-Cola, Palettenweise rein gefahren (wir mussten die ja aus dem Programm nehmen und hatten diese dann halt über *g) - nichts- später dann erfahren das es schon 1000Liter am Stück hätten sein müssen. :rolleyes: :p
 
Böse ist auch Tequilar Slammer
also 4cl T. in ein stabiles
Glas das ganze mit Sekt auffühlen
und dann Bierdeckel drauf das
ganze auf den Tisch hauen.
Und in eins wech damit
Der nächste Tag war übel

oh kenn ich, aber hieß Tequilla Bum Bum.

Whiskey Glas, Tequila rein, Schweppes Lemon, drauf, Tuch drüber, kräftig klopfen und weg damit.

Cool

....

Tequila Plop fällt mir noch ein ..Glas Sekt .. Tequila rein .. Bierdeckel drauf .. einmal stürzen .. und auf ex runter damit :D

Klar soweit? :d
 
weiss einer wie man diesen seltsamen mix aus baileys und sambuca nennt ??? also doppelter baileys und ein einfacher sambuca in dem glas drinne ... => sprich glas in glas ... sahen auch sehr gut aus meine kllamotten heute frueh ...

gestern abend drei stunden probiert, bis ich die mischung ohne sambuca als ertraeglich fand ... aber da war ich auch schon *aua mein kopfie*
 
weiss einer wie man diesen seltsamen mix aus baileys und sambuca nennt ??? also doppelter baileys und ein einfacher sambuca in dem glas drinne ... => sprich glas in glas ... sahen auch sehr gut aus meine kllamotten heute frueh ...

gestern abend drei stunden probiert, bis ich die mischung ohne sambuca als ertraeglich fand ... aber da war ich auch schon *aua mein kopfie*

Ich kenne das unter Ferrari oder Orgasmus!

Wobei im^^ Orgasmus noch irgendwas anderes beigemischt ist.
Bin mir da aber gerade nicht ganz sicher.
 
Meine "Mischungen":

Kirsche + Banane + Vodka
Energy + Vodka
Banane + Vodka
Kirsche + Vodka
O-Saft + Vodka
Cola + Vodka

Ich mische überwiegend Vodka, schmeckt mir am besten xD
 
Jägermeister Pur

als Beigetränk Mineralwasser bzw ab und an ein Bier.
 
1 flasche guten rum so ab 54 %
kein verschitt oder bacardi

endweder stroh rum oder montoia rum.

eine flasche ahorn sirup

eine zimt stange

und 2 vanille schoten in der mitte aufschneiden



ahorn sirup und rum mischen 1:1

dazu die zimtstange geben und die vanille schoten.

das ganze 3 wochen ziehn lassen.

dann das ganze aussieben .quassi beim umfüllen ein teesieb zwischen halten.

noch mal 3 wochen ziehn lassen und eiskalt geniessen ...

das nennt sich dann old virgina brandy oder hudson bay
 
im moment vorallem weissen vodka mit bitter lemon. falls nicht möglich, halt weissen vodka und gin in verschiedenen variationen. aber nicht zu süss.
 
heute gibt es nur Ballentines

happyballentines.jpg
 
Seit Jahr und Tag ... BC ... Bacardi-Cola am liebsten Bacardi 8 años. :D
 
bis 1 uhr vodka e. danach gin tonic! :D
 
Zuhause? Was da ist. Wodka-O oder Captain Morgan + Cola, sowas halt. Jägermeister schmeckt mit manchen Fruchtsäften sehr gut. Trinke aber eh selten harten Alkohol.

Im Club? Wird fast ausschließlich Bier getrunken, ist nicht ganz so teuer und ich will mich ja nicht ins Koma schießen. Insgesamt am praktischsten: Alkoholgehalt (und Effekt) gut abschätzbar, Flasche statt offenem Glas auf der Tanze, schmeckt super. Wenn ich gerade ankomme und noch nicht ganz auf Betriebstemperatur bin auch mal 'ne Wodka-Mate.
 

Neue Themen


Zurück
Oben