Wie mixt man Hip Hop und co?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kauft ihr die platte doppelt oder was? Bzw. ist bei den meisten hip hop platten eine 2. dabei? hab auch die ein oder andere R'n'B platte aber da ist niergends ne 2. dabei xD

Meine halt wenn ihr erst das instrumental und dann das normal einspielt?
 
:D :cool:


garnich :D ...kannste in die tonne haun die seelenmatsche :p

Gehst du DJ Tutor und schaust das erste video von Ellaskins an. Das wo es um das DJ dasein geht :p Da heisst es zum beispiel, das man jeden dj und jedes genre respektiert und kein dummen sprüche drüber macht!
 
Du Leichenflederer! Guckst du Datum!
 
ich würde auch sagen das ich meine Datenbank sortiere und nach Geschwindigkeit an onrdne und dann gucke ich halt welches Lied zu dem Passenden geschwindigkeit passt...
eine Trackliste mach ich meistens nicht...
 
Ich weiss der Thread ist schon älter, dennoch denke ich das meine Frage einigermaßen hier reinpasst.

Mit welcher Software kann man denn am besten Hip Hop / Dancehall mixes erstellen. Bei meiner Omni Control ( ja ich weiss noobig, Anfängerteil usw., aber möchte halt erstmal testen) war nur Traktor LE dabei. Dort ist mir schon aufgefallen, dass man keine Gelegenheit hat Samples einzuspielen ( z.B Horn, Laser usw.). Ist dies in der Pro Version anders, oder kann man dort nur einspielen über die zwei Weiteren Decks?


Bitte haut nicht direkt alle drauf, bin noch in der Findungsfrage.

Gruß
 
trotzdem sind wir hier im Musik, nicht im Technikbereich. Technikfragen gehöern in en DJ-Software bereich.

Ich mach hier zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
3K
producer72
P
H
Antworten
8
Aufrufe
1K
Hallokitty
H
D
Antworten
0
Aufrufe
5K
DJ L-BitD
D

Neue Themen


Zurück
Oben