wie speichert man Stimmen auf dem Korg Kaoss Pad2?

royalflash

royalflash

club dj
Mitglied seit
1 Jun 2004
Beiträge
37
Reaktionen
0
Wie Kann man Stimmen,Wörter,Geräuche...auf dem Korg Kaoss Pad 2 aufnehmen?Kennt sich jemand mit dem Gerät aus?I need help.
 
F

firewars

Well-known member
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
52
Reaktionen
2
Such dir einen Sample-Speicherplatz aus per Button (Sample 1 oder Sample 2) und drück auf den Record-Button - er blinkt dann. Wenn du bereit bist, drück ihn erneut um die Aufnahme zu starten. Wiederholtes Drücken beendet die Aufnahme daraufhin.

Die Wiedergabe erfolgt dann per Druck auf den jeweiligen Sample-Button. Zum Loopen zusätzlich entsprechend die Hold-Taste bedienen.
 
royalflash

royalflash

club dj
Mitglied seit
1 Jun 2004
Beiträge
37
Reaktionen
0
Vielen Dank.Hast du selber ein Kaoss pad 2 zu Hause stehen?Eignet sich das Kaoss pad 2 auch gut für hip hop, rap ragga...?
 
F

firewars

Well-known member
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
52
Reaktionen
2
Ja, ich habe das Kaoss Pad 2 an meinen Xone:92 angeschlossen. Ich lege allerdings House auf, sodass ich dir nicht genau sagen kann, wie sich das bei den von dir genannten Genres verhält. Halte die Einsatzmöglichkeiten bei elektronischer Musik aber auf jeden Fall für (sehr) breit gefächert.
 
 
Oben