D
DJ SAMIRO
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also die eine wird 18 und der eine wird 20! ungefähr kommen so um die 80 leute....location is ein recht einfacher relativ kleiner raum ( genau richtig für 80 person )Dj Freddy D. schrieb:wie alt wird das geburtstagskind, wieviele leute kommen, was für ne location?
djj schrieb:Jo, und geh mal davon aus, dass sachen wie Summer of 69, Ärzte, NDW usw.. gewünscht werden.
Fetenhits sind hier dein Freund.
Das glaube ich nicht, daß es in die Hose geht.klaustopher schrieb:Geburtstag nur mit Black Music? Autsch, das könnte in die Hose gehn.
Auf den meisten Geburtstagsfeiern konnte ich nie zu 100% das spielen, was der Veranstalter wollte. Dann wäre die Feier schnell zuende gewesen. Du wirst merken, daß Du die Musik dem Publikum anpassen mußt, sonst ist schnell -tote Hose-.Scheusche schrieb:Das beste wäre es wenn du den veranstallter fragst was ER am liebsten hören mag und wenn du ihn fragst was der großteil der leute voraussichtlich hören mag,
TatW4fFe schrieb:Mhh, gibt doch ne einfache Taktik, die Mädelz immer fragen oder aufschreiben lassen was sie hören wollen. Und wenn die auffer Tanzfläche abgehen, Haste die Kerle 2 min später auch drauf.![]()
Verspult schrieb:ot: beim lesen dieses Threads, musste ich irgendwie an meine erste Geburtstagsfeier denken.
Da waren auch ne Menge Leute die nicht "meine" (DnB) gehört haben, eigentlich mehr Alternativ, aber lustig was trozdem. Ich hatte das Glück das es 2 Floors gab, "meinen" und das Wohnzimmer mit nem Mp3PC für alle.
Als ich angefangen habe, wurde einfach das Licht ausgemacht und die TTs angeschmiessen. 5 Stunden später stand auf einmal ein Mann in Grün vor mir und wollt mich und meine Lieblinge mitnehmen. War woll etwas zu laut.
Lustig war noch, dass ich die Leute beim Tanzen bremsen musste, da mir sonst die Nadel ständig gesprungen wäre.
Greetz + viel Spass beim Spielen
Verspult