Wie viele Mischer hattet ihr bereits?

Wieviele MIxer hattet ihr schon?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    807
Der erste wurde durch eine Bierdusche getötet (UMX-7) und aus dem zweiten wachse ich langsam heraus (DXM 06), brauche demnächst was mit mindestens 3 Kanälen (3 mal Phono, wenn möglich 4 mal Line).
Also wird im nächsten Frühjahr ein Xone 32, XTC oder PCV 275 mich begleiten. Keiner hat exakt alle meine Wünsche, aber ich werde noch glücklich werden :) .
 
leider immer noch mein erster (djm300) ...hoffentlich reicht die kohle bald für nen xone
 
Mhhh Also :

1. Monacor MPX*** (weiss nicht mehr genau)
2. Gemini PS 323
3. Numark 1050
4. Denon X-100 mein momentaner Mixer

Bald hoffentlich DJM 800 oder Nuo 5 oder Urei 1620, mal sehen was die zeit bringt !
 
bis jetzt waren es fünf in 14 jahren wobei ich drei noch habe

die die weg sind:
vestax pmc20sl
vestax pcv002

die hab ich noch:
kme djm1
pioneer djm707
ecler hak360
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Numark DM950
2. RANE Empath

... und der ist genau das, was ich gebraucht habe! :cool:
 
Snaip schrieb:

protz.gif


:D
 
Redface schrieb:
Nicht das ihr anfangt alle Mischer aufzuzählen hintern den ihr in verschiedenen Locations aufgelegt habt

LOL, die hätt ich wirklich nicht mehr zählen können :D

Hm, ich glaub bis Heute 4 oder 5

Gibts darüber jetzt ne Auswertung, was für ein DJ Typ ich bin? :D
 
bei mir warens auch nur drei daheim

erst ne Jaytech schüssel...wunderbarer klang *lol hat hier aber immerhin 4jahre verweielt und war fast täglich im dauereinsatz. drei jahre davon war der x-fader allerdings hin
dann den Xone:62 und nu den Nuo 4
 
Snaip schrieb:


goilo...

hatte nur 3 mixer,davon 2x gurken und ein guten ..aber dafür 30 TFTs..

alle druch gebrannt :D


EDI:T mhh ein kollege übertrifft bestimmt alle hier de rhat ca. 100 system ..in einem monat
 
hab noch meinen ersten : numark dxm-06 ( gar nich so schlecht :) )
 
3 Stück bis jetzt

1 irgend ein Omnitronic von 07.02 - 12.02
2 Behringer VMX 200 von 12.02 - 02.06
3 Pioneer DJM 500 von 02.06 - ...
 
ich hatte auch 3 und das erstaunliche ist das egal wie billig und wie alt die teile sind die laufen alle noch tadellos :cool: und sind täglich im einsatz.

mein erstes hab ich vor ca. 5 - 6 jahren gekauft jaytec dj-m5
das zweite vor 2,5 jahren das 700er behringer
und jetzt anfang des jahres mein pioneer djm 600
 
ich erst 2

diesen Numark 950
und jetzt den Denon 1500....

schätze mal das der nächste ein DJM 800 wird ...
 
Puuhh...


Numark PPD01
Stanton SA-03
Pioneer DJM600
Denon DN X1500
Ecler NUO5
Vestax PCV-25 Pro (Projekt Mixer)
Ecler NUO5 Special Custom MaX!Mo Edition


Also 7 in über 3 Jahren DJ'ing ^^


Und es werden sicherlich noch einige folgen, fragt sich halt nur wie weit die Finanzen mitspielen... Hab Momentan wieder das xone92 im Auge :D



MfG MaX!Mo
 

Neue Themen


Zurück
Oben