Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vater Unser schrieb:lustige Geschichte, new-one
da fällt mir ein...vor einigen Jahren ist mir mal mein Case mit 2 Technics SL-1210 GLDE mit Ortofon Concorde Dj S dran, einem Rodec MX-180 MK III, 2 Numark CDX-1 und einem Sennheiser HD-25 aus dem Fenster im 10. Stock gefallen...danach habe ich es nie wieder gesehen...dadurch konnte ich nicht mehr üben, und hab auch noch meinen Job als Resident im U60311 in Frankfurt verloren, weil die so nen anderen Typen gefunden haben...
durch diesen Verlust bin ich in den finanziellen Ruin gestürzt und darf mich nun mit Reloops begnügen
ich will mal wissen, welcher Sack die Sachen jetzt hat...![]()
Bei mir war es wie bei jedem anderen. Zuerst kamen die Zigarreten dann der Alkohol irgendwann Cannabis und jetzt halt die Nadel. ;-p
Also meine große Musik-Karriere began im Jahre 1994, da war ich 7 jahre alt und beherrschte bereits perfekt die Luftgitarre. 1996 erlente ich die Luft-Geige, mit der ich alle begeisterte. 1997 zerstörte ich den riemen-angetriebenen hifi-turntable meiner eltern, worauf zwei wochen stubenarrest folgten. genug zeit um das dj'ing zu lernen. 1998 habe ich bereits in allen großen clubs dieser welt aufgelegt, 5 alben releast, und ein haarem in jedem kontinent gehabt. 2004 entdeckte ich das deejayforum, kaufte mir ein handbuch dazu und weise seitdem jeden darauf hin, bei solchen allgemeinen fragen die suchfunktion zu benutzen. denn das hatten wir alles schonmal. ich hab kein problem damit 80ig mal im monat darauf hinzuweisen, das der omnitronic von elevator nichts bringt, aber bei sowas...
check das:
http://deejayforum.de/forum/showthread.php?p=192502#post192502