Wieder ein neuer Rotary der Alles in den Schatten stellt...

T

tamaracat

Member
Mitglied seit
11 Sep 2005
Beiträge
19
Reaktionen
1
jetzt schiessen die kleinwagenpreisigen rotary mixer wie pilze aus dem boden. alles drin alles dran und doch nicht komplett und ergonomisch und lange nicht mehr vernünftig. liebe grüsse, tamara Hier Miggsn...
 
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Wer schreibt jetzt hier 1zu1 aus anderen Foren ab... ;)

Die Kopfhörerbuchse rechts oben ist aber echt der Hammer und EQ zum schieben und Line zum drehen, ja ne alles klar!

ps.
Der wurde rund um 2000 das erste mal vorgestellt.
 
-=NineEleven=-

-=NineEleven=-

Technoid
Mitglied seit
8 Mai 2005
Beiträge
363
Reaktionen
19
Snaip schrieb:
Die Kopfhörerbuchse rechts oben ist aber echt der Hammer


Das find ich auch immer beschissen da sieht man mal wie viel Gedanken sich da einer gemacht hat - KEINE!
 
T

tamaracat

Member
Mitglied seit
11 Sep 2005
Beiträge
19
Reaktionen
1
2000 vorgestellt und die haben kein einziges foto ausser eine zeichnung? sehr seltsam... das ding soll sage und schreibe 6000 dollar plus 750 dollar netzteil kosten wenn ich richtig gelesen habe. sicherlich ist es dann vollautomatisch gut weil es teuer ist. ;)

PS: zum thema abschreiben... ich habe das ding im netz gefunden und habe nichts zu klang, optik, haptik, voodoo-krams nachgebetet. gar nichts. das nimmst du bitte zurück sonst komm ich mit peitsche und handschellen. LG tamara
 
Zuletzt bearbeitet:
Flynn

Flynn

Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
also nee....

da ziehe ich doch (grundsätzlich) meinen favoriten - a&h v6 - oder den urei vor!

zu diesem foundation mixer (stecken da etwa devon miles, michael knight und bonnie dahinter? dann muss es ja was ganz besonderes sein... der mixer kann dann bestimmt auch sprechen, selbstständig mixen, für schnelle tracks gibt's dann den super pursuit mode und ein turbo booster ist bestimmt auch mit an bord...) ;) ;

- unergonomisch
- seltsamer gesamtaufbau
- und hässlich noch dazu

fazit;

wer braucht den???
 
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
@tamara:
Peitsche & Handschellen?
Das klingt nach ner amtlichen Party...
Dachte eigentlich das der zwinkernde Smilie ausreicht!

@Flynn:
Du hast vergessen das der noch Getränke mixt und Eiswürfel herstellt... :D :D :D
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
24 Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
klar an der vorderseite ist bestimmt n jägi zapfhahn und rechts und links gibts wahlweise cola oder fanta zum selber mixen... :D

als ich das ding gesehen hab, musste ich vor komischem stirnrunzeln mein gesicht wieder ordnen... ^^ nee ey das is ja mal schrott... :rolleyes: obwohl ich gern mal testen würde, wie sich n eq mit schieberegler macht... ;)
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Bei mir lässt sich das Bild nicht anzeigen. Mist. :(

tamaracat schrieb:
sonst komm ich mit peitsche und handschellen. LG tamara
Wenn Snaip keine Zeit hat, kannst gern mal mich besuchen. :D :D
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
um mal vom Mixer selbst abzuweichen...
was rechtfertigt den Preis von 750€ für das Netzteil?
ist da das Kraftwerk schon drin eingebaut? :eek:
 
S

strichpunkt

Well-known member
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
51
Reaktionen
1
pfuiiiiiiiiiiiii teufel ..... ist das teil hässlich unpraktisch und dazu noch viel zu teuer !!!!!!!!!!!


I Love mY numark 5000fx
 
kaype

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
5.104
Reaktionen
298
Ort
Bremen
i love my xone:92 :D *g*

ich finds auch unsinnig ...
 

Ähnliche Themen

 
Oben