wieviel gewicht bei ortofon concorde pro S ???

sedt

Gschtörter
Mitglied seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Ort
Stuttgart
Kommt ja wohl drauf an! Wenn du nicht viel scratcht-->ANLEITUNG!

Wenn du dir aber einen Wolf scratcht --> Alles druff!!! :D :D :D
 
G

Gast30

Guest
Also ich habe die gleichen Systeme "druff" - mit einer Einstellung von VIER GRAMM, und Antiskating auf 3. Beim Scratchen drehst du halt einfach Antiskating auf NULL ;)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
bei mir kommts drauf an !wenn ich den Hardcore sratcher raushängen lasse alles was geht wenn ich nur mixe und ein wenige scratche 4 gramm !
DaZe

Ps.: was soll das mit dem milchtrinker ?!?
 
G

Gast30

Guest
Aber wenn du das Gewicht voll "druffknallst" dann leidet der Sound schon drunter!!! Ein nicht zu unterschätzender Faktor :)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
hm ja stimmt auch wieder !Der platte tut das auch nicht gut aber ich mach das eh selten mit vollem gewicht !meistens aber mit 6 gramm oder so .... !
DaZe
 

Brain-O-tronix

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
56
Nimm 3.5 g und Antiskating auf 3. Meine Nadel springt nicht, lässt sich prima Cuen und scratchen mit denen. Mal ausprobieren. War nur meine persönliche Einstellung an meinen Turnies.
 
 
Oben