Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte jemand rausgefunden haben, wie man ne ESI u46se mit Multichannel-output unter Windows 7 ans laufen bekommt, wäre ich für nen Ratschlag echt dankbar.
Ansonsten sehe ich, abgesehen vom zusätzlichen iCandy-Faktor, den Vorteil gegenüber XP irgendwie nicht, bei Windows 7.
AN ALLE STUDENTEN:
Ihrt könnt euch kostenlos W7 von Eurer Inormatik-Fachschaft besorgen lassen.
Da müssten die Informatikstudenten ja mal rausgehen![]()
![]()
isses eigentlich nur bei mir so dass seit dem umstieg von xp auf 7 die lüfter im laptop durchgehend viel schneller laufen? seit ich 7 drauf hab weiss ich erst, was die für nen krach veranstalten können![]()
hab windows 7 seit nen paar tagen aufm rechner und bin sehr zufrieden!
sogar treckerfahren kann man mit 7!
An unserer Uni gibts nur XP Professional oder Vista Business. Win 7 nicht. Aber vielleicht kommt das bald malnochmals die info: kostenlos für alle studenten! einfach bei der informatik fachschaft melden!
Ich denke nicht, das Windoof 7 in irgendeiner hinsicht besser wird. Es wird noch mehr Grafische Spielerein geben, die den Computer regelrecht in den Dreck ziehen.