Windows 7

UAC konntest du bei Vista doch auch deaktivieren.
Ich bin mit meinem W7 auch vollends zufrieden. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass es mein erstes 64bit-System ist. Hmm.
 
Sollte jemand rausgefunden haben, wie man ne ESI u46se mit Multichannel-output unter Windows 7 ans laufen bekommt, wäre ich für nen Ratschlag echt dankbar.

Ansonsten sehe ich, abgesehen vom zusätzlichen iCandy-Faktor, den Vorteil gegenüber XP irgendwie nicht, bei Windows 7.

Benutzerkontensteuerung ganz runter setzen.
Neustart vom PC wenn verlangt.
Vista Treiber installieren.
 
AN ALLE STUDENTEN:

Ihrt könnt euch kostenlos W7 von Eurer Inormatik-Fachschaft besorgen lassen.
 
AW: win7 vs vista

:eek::eek:mal ne ganz bescheidene frage:

warum hackt ihr denn auf vista rum?
at work benutze ich bspweise win7.
at home habe ich vista. könnte zwar upgraden, tu ich aber nicht weil ich nicht wirklich neue und bessere funktionen sehe.
der schnörkel, die benukontsteuerung mit einem "regler" hoch und runter zu fahren is ja nun..also...hmm:rolleyes:


gibt es sonst denn irgend etwas cooles positives technisch wirklich neues und herausragendes auf win7 zu berichten?

dann her damit
solong
 
bei windows 7 hat man nicht merh diesen ganzen pseudo-benutzerfreundlichen kram, der einen ständig hindert sein betriebssystem nach den eigenen wünschen zu gestalten.
außerdem beansprucht 7 nicht so viele der resourcen wie vista
 
isses eigentlich nur bei mir so dass seit dem umstieg von xp auf 7 die lüfter im laptop durchgehend viel schneller laufen? seit ich 7 drauf hab weiss ich erst, was die für nen krach veranstalten können :)
 
Jip, musst mal nach Chipsatz bzw. Mainboardtreibern für dein Board suchen, die Standardtreiber von W7 bekommen es dann anscheinend nicht gebacken.
 
hab windows 7 seit nen paar tagen aufm rechner und bin sehr zufrieden!

sogar treckerfahren kann man mit 7!
 
Hat wer ne Ahnung an wen ich mich wenden muss( email adresse ,o.ä.)?
Hab vor Wochen bei Asus schon die 20 € gezahlt, sogar ne Eingangsbestätigung des Geldes erhalten aber noch keine Versandbestätigung, und langsam wirds ja mal Zeit. Die geforderten Kopien hab ich auch alle gefaxt...

Das kommt wenn ich mich auf dieser Upgrade Seite einlogg...

Bestellnummer XXXXXXXX
Bestellstatus Bestellausführung in Bearbeitung

Zahlungsstatus Bestanden (Zahlung erfolgt)
Zahlungsdatum Thursday, November 05, 2009
 
Keine Panik hat bei mir auch 15 Tage gedauert ;) bis die email mit der Versandbestätigung kam :p
 
habs auch aufm laptop.
nochmals die info: kostenlos für alle studenten! einfach bei der informatik fachschaft melden!
 
Windows 7 mag ich irgentwie nicht so gerne. Ich hatte es zwar auch eine kurze Zeit mal laufen, aber i.wie ist für mich alles zu sehr automatisiert und unübersichtlich gestalet. Ich hab jetzt wieder XP drauf und es gefällt mir um Meilen besser. Aber das ist denke ich Ansichtssache...
 
Ich hatte Vista auf dem Rechner. Totaler Mist. Bin jetzt zu Win7 gewechselt. Das ist im Gegensatz zu meinem alten Vista Ultimate die wahre Pracht. Ich bereuhe den Wechsel bisher nicht.

Auf dem Laptop hab ich XP Prof drauf. Das bleibt auch erstmal so. Vielleicht mal bei einem neuen Notebook. Aber das wird die nächsten 1-2 Jahre nicht vorkommen.

nochmals die info: kostenlos für alle studenten! einfach bei der informatik fachschaft melden!
An unserer Uni gibts nur XP Professional oder Vista Business. Win 7 nicht. Aber vielleicht kommt das bald mal :rolleyes:
 
die neuen dj-software laufen auch schon auf windows 7. ich habe die beta-version getestet und habe jetzt die orinale. ich erkenn fast keinen unterschied.
 
Also,
Huhu erstmal :)
Uhm, so ich hatte XP bis vor 1 Jahr, dann "musste" ich meinen guten alten Rechner entsorgen, da er einfach nicht mehr so wollte wie ich :X
Seid also nun seid geraumer Zeit benutze ich nun Vista und naja, wie üblich bei Windoof gibt es hin und wieder die Federmeldungen von wegen:" Ihre Tastatur scheint nicht angeschlossen zu sein. Drücken sie "Irgendeine"-Taste."

Ich wäre viel lieber beim guten alten XP geblieben; Nicht zu viel Grafische Spielerein, recht Schnell im vergleich zu Vista.

Ich denke nicht, das Windoof 7 in irgendeiner hinsicht besser wird. Es wird noch mehr Grafische Spielerein geben, die den Computer regelrecht in den Dreck ziehen.
 
Ich denke nicht, das Windoof 7 in irgendeiner hinsicht besser wird. Es wird noch mehr Grafische Spielerein geben, die den Computer regelrecht in den Dreck ziehen.

sorry aber das ist genau das gegenteil von dem was win 7 macht.

vista hat bei mir auf jedem rechner nur probleme gemacht.
windows 7 läuft einfwandfrei. stabil und läuft auch auf alten rechner problem los wo vista den dienst verweigert hat.
 

Neue Themen


Zurück
Oben