Winter-Namm 2010 Sammelthread

bassline8

DJ Saurier
Dabei seit
8 Sep 2006
Beiträge
2.612
Reaktionen
132
Auch dieses Jahr gibt es wieder die Namm und da werden auch für uns interessante Produkte vorgestellt (finde ich zumindest)

Den Anfang macht die M.Brane 11 von Jomox.

Und wie in einem anderen Thread gerade gesehen, wird auf der Namm dann auch die Katze aus dem Sack gelassen, was die Zusammenarbeit von Serato und Ableton betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
vms4_teaser.jpg
 
Die allseits beliebte Mixer-Schmiede Allen & Heath wird auch bald mal wieder ein besonders feines Schmankerl am Start haben: ZED R24, der zukünftige große Bruder von meinem Traumpult ZED R16 :)

Leider ist die Entwicklung wohl nicht rechtzeitig NAMM-reif geworden und der Preis dürfte astronomisch sein... :rolleyes:
 
EKS Otus Raw, Emu Longboard & Shortboard Keyboards

Von EKS gibt es nun konkretere Infos zum Otus Raw, der im Gegensatz zum Otus richtige Pitchfader hat. Nichts neues, aber er scheint kurz vor der Tür zu stehen.

Emu bringt einen neuen Soundchip für günstige Keyboards Longboard & Shortboard. Evtl. als Ergänzung zu einer DAW Software mit VST interessant, weil Butter und Brot Sounds griffbereit.
 
ich hoffe doch sehr dass das ein usb massenspeicher player wir ( ähnlich des cortex dmix) denn normal auflegen will ich auch, nur ohne platten, cd, oder läppi

Mh, an so einem Gerät würde ich das Display oben vermuten. Da scheint aber keines zu sein. Aber möglich wäre es schon. Die haben ja schon so 2 Teile in klein. Ich tippe aber eher auf einen All-in-one Controller mit 4 Linefadern und integriertem Audiointerface.
 
ein neues ortofon system für dvs wird es wohl auch geben.
der link wo ich das gesehen habe ist leider schon wieder entfernt worden.
 
ja, mit persönlicher nachricht "achtung: nicht publizieren vor namm!". fand ich lustig.
 
nee, beim elevator auf der seite. stand irgendwie "micha: bitte übersetzen, ACHTUNG: nicht publizieren vor namm!" und darunter die englische beschreibung.
 
das war ein silber schwarzes concorde system was sich anscheinend s120 nennt.
die beschreibung hat ausgesagt das es speziell für dvs ist und fast nicht mehr springen kann. text war auf englisch.
 
Hab vorsichtshalber nen Screenshot gemacht, ist schon bei Rapidshare hochgeladen. Downloadlink findet ihr im entsprechenden Thread:d


Desweiteren find ich den Eks- Otus Raw sehr interessant, hab ich auch schon einen Thread zu eröffnet.
 
Den Otus Raw haben die doch schon letztes Jahr vorgestellt. Oder?
 
ham sie. aber dann hat man laaaange nix mehr gehört.

axo, und wer hat gewonnen?
 
Akai APC 20

Aus einem Video von Harmony Central....



Und noch ein unbekannter All in One Player... Numark?

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem unteren steht doch auch Numark vorne in der Mitte druff.

Aber ist ja nichts neues, dass Sie solche Ipod Player bauen,
ich frag mich immer verkauft/benutzt das?
 
Jau,das ging bestimmt zu früh raus. Video hier auf Youtube.

Bei dem unteren steht doch auch Numark vorne in der Mitte druff.

Aber ist ja nichts neues, dass Sie solche Ipod Player bauen,
ich frag mich immer verkauft/benutzt das?

Ich konnte es nicht genau erkennen. Und spekulieren ist nicht mein Ding :D

Nun, so als all in one Player haben diese Teile schon ihre Berechtigung, es sollte halt entsprechende Qualität vorliegen.

UPPS, DIES IST POST 1999 .... DIREKT MAL PASSENDEN SOUND ANFÜGEN...

http://www.youtube.com/watch?v=pnuijDieOvY
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben