Wo gibts die 1210 am billigsten?

@Ilovetechno
[Offtopic]

In Sachen Pitch-Änderung beim Technics hab ich folgende Sachen für dich:

Klick 1

Klick 2

Musst du selbst mal schauen, ob du da was findest. Besonders der 2. Link ist sehr zu empfehlen. Eine der besten Technics-Websites im Netz. Nur leider auf Englisch.

[Offtopic]


Wenn das mit den Preisen so weitergeht, versetze ich meine M3D und hole mir die M5G :) Der Klavierlack ist ja wohl zu schön, ur der offizielle Preis ist noch ziemlich hammermäßig: 899 € UVP

Hoffen wir mal alle, das sich da nochwas tut.
 
So die neuen Modelle vom Technics sind jetzt schon in einigen Shops zu finden ;)

Schaut her: www.guenstiger.de

einfach mal Technics sl eingeben.

Ist ganz cool, weil die Preise für die "normalen" 12xxer richtig geil fallen ;)

1200er liegt jetzt schon bei 429 Euro, hehe
 
@arbraxas: thx. hat mich aber nicht wirklich weitergebracht. wenn ich ne frage zum einstellen der teile hab, schick ich dir PM, ok?

@slex: hab die neuen modelle leider nicht gefunden! poste doch bitte mal die direkte url. thx
 
@ilovetechno
Kannst du machen. Aber das mit dem Pitch hat sich bei den M3D ja eh erledigt.

[Topic]

Mich würde mal interessieren, was die neuen Modelle in den USA oder in England kosten. Vielleicht lohnt sich das ja, wenn die Shiping-Kosten nicht so hoch sind.
 
moin!

die 1210er hab ich bis jetz am günstigsten bei www.recordcase.de gesehen, nämlich um 449 €.
den m3d um 499.

äh.. ich hab mich auch schon interessiert, für die neuen technics mk5.
desshalb hab ich auch gleich ne email an recordcase.de geschrieben, wie es mit dem preis und der
lieferzeit ausschaut.
prompt hatte ich eine antwort, in der stand, dass der preis für den mk5g 699 €, und für den "normalen" mk5 579 € sei, und dass keine ´veränderung in sicht ist.
UND dass der mk5g schon seit MITTWOCH zum ausliefern bereit steht!! :-C

also sparen, sparen, sparen... *fg*

greetz, elmar



[quote author=IloveTechno link=board=14;threadid=6707;start=0#64835 date=1048346835]
@D: Wann soll der Mk5 denn rauskommen. Und gibt es ausser den optischen auch Technische Unterschiede?
[/quote]
 

Zurück
Oben