Wo ist Pyro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
enec:d



Klar wohnen in Dortmund schöne Menschen, aber mit jemanden aus Unna diskutiere ich nicht :p:D
 
Jetzt ist es offiziell!
Unna stinkt.

http://www.presse-service.de/data.cfm/static/737136.html?CFID=330573&CFTOKEN=23139858

Kreis Unna. (PK) Die Gülleausbringung der einheimischen Bauern ist in der Sommerzeit immer wieder ein Grund für zahlreiche Beschwerden, die den Fachbereich Natur und Umwelt des Kreises Unna erreichen. „Darf denn bei brütender Hitze Gülle ausgebracht werden, auch im Bereich von Wasserschutzzonen? Muss der Gestank von Tierexkrementen geduldet werden in einer Jahreszeit, in der viele im Garten sitzen und den strahlenden Sonnenschein genießen?“ Dies sind nur einige Fragen, die den Fachleuten gestellt und die mit „Leider ja!“ beantwortet werden müssen.
 
Der kann Unna auch nicht ab :p
 
@ Drunkenman: ich kann mich leider nur wiederholen, dass es mir aufrichtig Leid tut, wenn ich dich mit meinem Post oben getroffen habe!

Das war kein persönlicher Angriff, nur wie sollte ich auf dich Rücksicht nehmen, wenn wir uns nicht einmal kennen?
Natürlich soll jedem seine eigene Meinung / Vorliebe / ... zugestanden werden! Du hast auch meine vollste Toleranz und Akzeptanz als Mensch, nur bin ich, mit meiner (blinden) Art, von allgemeinen, gesellschaftlich geprägten Werten im Bereich Ästhetik ausgegangen und habe somit vllt. die Rücksicht auf Menschen mit anderen Meinungen vernachlässigt.

Aber bitte verschone uns mit derartig unqualifizierten und, mit Verlaub, dämlichen Äußerungen.
Auch im Sinne anderer Forennutzer: Vielen Dank.
 
Fein aufgesagt, finde ich ja cool, dass du dich vor mir noch extra rechtfertigst. :D
 
Aber wo ist denn nun eigentlich Pyro?
 
Hat sich selber wegen massiver Regelverstöße gelöscht
 
Och, wie nett (ernsthaft!) - aber Jungs, auch der Chief braucht in unregelmäßigen Abständen einfach mal einen Tag nur für sich - alles gut! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben