Wo kommt ihr her?

Wiesbaden :)
kurhaus_tag.jpg
 
paderborn :)

(nähe bielefeld, NRW)
 
berlin, prenzlauer berg... auch mitten im kiez an der anderen seite der kastanienallee... (100m von konnopkes entfernt) :) :cool:

ost-berlin rulez


Is ja Endgeil...dann wohnen wir ja praktisch Tür an Tür.....lass ma irgendwann ne Wurscht bei Konnopke fraisen :D :D

Da haste aba ne geile Lage...ick wohne in der Schwedter Straße......vielleicht sieht man sich ja mal....
 
Ich komme aus Lübbenau / Spreewald. Das liegt etwa 80 km unterhalb von Berlin oder 100 km überhalb von Dresden.:cool:
 
Darum meinte ich ja :p
Das bestätigt mir wieder, dass kein Schwein liest, was geschrieben steht ;)
 
Mannheim, dort wo der Neckar in den Rhein mündet, Heimat der TimeWarp Süd, wo Sven Väth seine legendäre "Gude-Laune-Rede" gehalten hat... :p :D
 
Is ja Endgeil...dann wohnen wir ja praktisch Tür an Tür.....lass ma irgendwann ne Wurscht bei Konnopke fraisen :D :D

Da haste aba ne geile Lage...ick wohne in der Schwedter Straße......vielleicht sieht man sich ja mal....

gern aber meißtens muss ick länger arbeiten als et würschte zu koofen jibt... :( :D
 
Aus Bietigheim natürlich !

(zwischen Heilbronn und Stuttgart)

bibi5.jpg


und hier bleib ich auch ! ;)
 
Erde... blabla... ich weiß, dass es genauer geht.
Mir geht es in letzter Zeit vielmehr darum, den Leuten zu zeigen, dass es sich bei Europa nicht um einen Kontinent, sondern eigentlich nur um einen Subkontinent handelt... danke :D
Sorry for OT, und ohne ne Diskussion hierüber vom Zaun brechen zu wollen:
Darüber gibt es 2 Hand voll Definitionen was den Begriff "Kontinent" angeht. Soviel ich weiß, gibt es da kein Richtig oder Falsch!

Komme übrigens aus Köln!
 
aus Eppan / Südtirol / Trentino-Alto Adige / Italien.
 
ich komme ursprünglich aus Nepal..(bin adoptiert worden)..Lebe z.zt: in Bremerhaven in der Nähe von Bremen


nun hier ein paar infos:
Nepal-Information

Bremerhaven-Information

und ein feines bild von mir:


EDI;T
ein wohl bekannteste Merkmal von Nepal ist der hier:
Mt-Everest

EDI:T
über die orte wo ich sonst gelebt reden wir nicht..da es zu viel OT wird....da es einige orte waren groß gesehn:
Asien/Nord-Amerika/Europa
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben