Wo Person mit illegalen MP3 Sharing anzeigen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit der UTNT zu ist hat sich das irgendwie auf mehrere andere threads verlagert. diesen hier, den guten morgen thread et.c.... wann wird der denn wieder aufgemacht? als der noch auf war, hatte man wenigstens eine möglichkeit, dem utnt aus dem weg zu gehen.
 
Hier umgibt sich unser Star mit den "Schönheiten" der Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nicht "Hackfressen","Gesichts-5en","Brotspinnen" oder "Scharbracken" schreiben.
 
StachO schrieb:
...sieht mir eher nach restefi..en aus.
hehe...hört sich so an als sei das dein täglich brot *g*
 
und schööööön wodka-cola ausm plastikbecher...

"sei mein papstar" :D
 
sieht aus wie eine Ü30 Party

@Stacho
wie alt bist denn Du eigentlich? :D
 
Na dann bist ja auch schon im besten Restef...alter wie ich :D :p
 
ravanelli schrieb:
und schööööön wodka-cola ausm plastikbecher...

"sei mein papstar" :D

nix Wodka-Cola.... soll ich dir/euch mal verraten, was die herren da trinken???

das is bestes, 35 Cent für 1,25 Liter Mineralwasser ausm LIDL !!!! anscheinend werden die "DJ's" dieser party in der "VIP-Lounge" schlechter verköstigt, als die gäste... die haben nämlich aus Gläsern getrunken, und konnten sich sogar Zigarren kaufen :D :p :D

gruß
 
auch wenns langsam langweilig wird über diese volltröte zu lästern, möchte ich doch anmerken dass die rubrik "links" nur noch durch direkte eingabe der url zu erreichen ist. auch die banner sind weg, die meisten links selber aber noch da. (bis auf den eines süddeutschen autobauers) ob da wohl der ein oder andere sponsor ne nette mail von besorgten bürgern bekommen hat???

achja: der andere herr aufm vodkacolalidlwasser-bild is sein best-pal "djfab" der grosse stücke auf seinen jetsettenden dicken stardjkumpel hält.

nachzulesen auf seiner linkseite.

man is das peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt geschockt, als ich den Threadsanfang laß, sollche Leute nehmen, den Nachwuchs die Chance weg ihr Können zu zeigen und evtl. groß rauszukommen! -.-
 
nanana... der nimmt niemandem ne chance weg, der sie verdient hat. er ist n asi, keine frage, trotzdem ist er auch am klimawandel nicht schuld. ein dj alleine macht noch niemandem was kaputt. ma locker bleiben, üben, kontakte knüpfen, üben, etc etc etc. der rest ergibt sich von selbst.
 
das ist ja mal ein faker!...
und solche schaffen ins dj buisness... nanana
nix gut! Was ich machen würde, einfach in den Foren den DJ schlecht machen! Ansonsten anzeigen wegen illegale Mp3s! ;)

mehr sag ich zu dem depp nicht mehr (sry) ;)


gruß knc
 
knc schrieb:
dAnsonsten anzeigen wegen illegale Mp3s! ;)
gruß knc
Was hast Du denn gegen ihn in der Hand? Sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Leute, legt Euch selber kein Ei ins Nest!

Den kann man nur kriegen, wenn ihn eine Behörde inflagranti auf einer öffentlichen Veranstaltung erwischt. Ansonsten besser Finger Weg! Der wird mit allen Wasser gewaschen sein!
 
StachO schrieb:
Was hast Du denn gegen ihn in der Hand? Sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Leute, legt Euch selber kein Ei ins Nest!

Den kann man nur kriegen, wenn ihn eine Behörde inflagranti auf einer öffentlichen Veranstaltung erwischt. Ansonsten besser Finger Weg! Der wird mit allen Wasser gewaschen sein!


richtig, ich bin auch lieber für verhauen... :D
 
"ich möchte ein eisbär sein... im kalten polar" :D


sooooo... dickstes edit: "RdB steht aufgrund privater gründe für ein booking momentan nicht zur verfügung".... so issas also. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wo hast denn die info her?
 
Ganz ehrlich, ich stell mir das "faken" bzw. das-so-tun-als-ob-mixen wesentlich schwieriger vor als echt zu mixen.Da musst du doch die ganze Zeit Angst haben das die Leute das merken und du als Depp dahin gestellt wirst.
Nene damit kommt man nicht weiter...

MfG

Splash81
 
Vielen Dank für eure Mithilfe.

Ich konnte bisher noch nicht in der sache aktiv werden, da meine derzeitige Lebenssituation einem Marathon auf Glatteis ähnelt, aber wie man sieht hat sich einiges getan.

Die Homepage ist wieder aufgebaut, die geklauten Fotos sind verschwunden und seine Mixcds sind nur noch per Anfrage downloadbar.

Anscheinend liest der Herr diesen Thread mit, jedenfalls steht dieser Link in seiner Referrer Liste des Providers drinnen.

Dort kann man auch gleich sehen, dass seine Mixcds ebenso online sind und man hat gleich einen directlink zu den mp3s.

wer interesse hat sollte sich URL/usage anschauen.
Gut dass ich das weiß, da ich beim selben provider bin ^^

Bin gespannt was sich sonst noch tut.
 
Ach...der ist doch jetzt gestraft genug...ich denke große Schritte wirds da erstmal nicht mehr geben...hat natürlich ein ganz gutes Fass aufgemacht, mit seiner Promotion...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
4K
T
jek D.
Antworten
0
Aufrufe
7K
jek D.
jek D.

Neue Themen


Zurück
Oben