Wo Person mit illegalen MP3 Sharing anzeigen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja scho aber wenn er normalerweise 150 € verlangt wird der veranstalter doch ned noch 400 € für n flug draufzahlen bzw. 800 € er muss ja auch wieda zrück ^^
 
@ Audio-Pro

find ich gut die aktion. endlich ma einer, der die initiative ergreift :D
bitte so bald wie möglich berichten, was von denen als antwort kommt...
 
Danke für das rege Interesse. Ich habe bisher schon unzählige mails mit der link anfrage bekommen, die ich allerdings jetzt nicht alle beantworten kann, da ich derzeit kein zuhause mehr habe wegen umbauarbeiten und somit immer hin und her pendle und noch dazu übermorgen ne fette Uni-Prüfung habe.
Ich werde versuchen euren Anfragen aber so schnellw ie möglcih nachzugehen.

Ebeneso die konsequenzen für den rob einzuleiten.
bitte geduldet euch noch ein bisschen.

p.s. @ audio-pro : danke für das melden an die gema :D

wollts ihr ihm nicht n gig in deutschland organisieren und nach dem gig ne anzeige machen und geld zurückverlangen ?!?

dann sitzt er auf den kosten, mit blauen flecken von forum-usern und die gema am hals :D
 
Ich denk auch die Gema wirds schon richten :D
 
Wahrscheinlich ist der Typ Authist, demnach ist Rob de Blank geistig behindert. Somit sollte man glücklich und dankbard sein gesund zur Welt gekommen zu sein und sich verkneifen mit dem Finger auf ihn zu zeigen.


Auf jeden Fall tut sich was auf seiner Page

http://djrobdeblank.net/hp/alben.htm
 
oh ha....

frau bush sen. brachte auch den kleinen george w. zur welt und alle dachten "oooh...der ist gesund...".
 
Was ich auch cool finde (Zitat von seiner HP)

Bisher bereiste Clubs: über 4000 (weltweit)

Wenn er sagen wir mal 4015 Clubs bereist hat und ein Jahr hat 365 Tage, dann braucht man dazu genau 11 Jahre. Aber ohne freie Sonntage, nur im Schaltjahr darf er einen Tag auslassen. Selbst wenn man da die mitzählt, wo er nur gesoffen hat ist das eine Leistung :D

Schade eigentlich, daß ihn die Zivilklagen bald so viel Geld kosten werden, daß er nicht sein Geld in die nächsten 4000 Clubs tragen kann :D


edit: Warum soll man denn nicht mit fertigen MIX CDs auflegen? Britney Spears machts doch auch nur mit Playback ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, sind jetzt nicht auch schon einige Bilder von seiner HP verschwunden, oder habe ich da was falsches in Erinnerung?
Bin mir nicht sicher!
MfG
 
lol,

Ich hatte 'n par Screenshots von seiner Page geschossen. Meint ihr er würde mir die abkaufen?

Lol is nur Spaß.

Grüße
Chris
 
Audio-Pro schrieb:
Der Typ ist noch dümmer als die Polizei erlaubt


Lol, meintest du jetzt mich? *g* hat sich so angehört, lol

jo, er ist wohl grad fleißig am umändern der page, aber wir haben Beweise (screenshots) *g*

Greez
Chris
 
wenn er in seiner biographie bei "sucht" wenigstens "musik" stehen hätte...
 
Chrisssss schrieb:
Lol, meintest du jetzt mich? *g* hat sich so angehört, lol

Nein meinte nicht dich.

Sorry wenns sich so angehört hat
 
hahahahahah, die Details machen`s:

Man schaue sich die Bilder an: was entdecke ich: hat der Kerl beide Regeler vom Mischpult (4 Kanal) auf der linken Seite oben (1 Phone & 1 Denon CD), aber: er gleicht die Rechte Seite aus, muhahahah. Entweder hat der Kerl es echt drauf, oder er schließt das Mischpult ein wenig "anders" an als wir. Und: alle Cue`s am Mischpult sind offen, der hats drauf: der kann 4 Quellen über den Kopfhörer "raushören" - wir sollten ihn MEISTER rufen.......muhaha.

Aber Platten wechselt er..... :rolleyes:
 
ach ja... update:

"Rob de Blank steht für ein Booking momentan nicht zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis."

:D :D :D
 
"urlaub vom ich mit dir selbst"

vielleicht ist er ja in thailand und versucht bei einer "special mushroom soup" neue marktlücken zu finden... :D
 
B00009YXE5.01.LZZZZZZZ.jpg


LOL
 
Oh man: unter DJ Opa (Google) findet sich ein Trancemix des Herren, allerfeinste Kirmesmusik: GRAUSAM, ist aber nur meine Meinung.
 
Könnte jetzt teuer werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
4K
T
jek D.
Antworten
0
Aufrufe
7K
jek D.
jek D.

Neue Themen


Zurück
Oben