Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hehe...hört sich so an als sei das dein täglich brot *g*StachO schrieb:...sieht mir eher nach restefi..en aus.
Das kannst Du in meinem öffentlichen Profil doch sehen: von 1971Bazoo schrieb:@Stacho
wie alt bist denn Du eigentlich?![]()
ravanelli schrieb:und schööööön wodka-cola ausm plastikbecher...
"sei mein papstar"![]()
Audio-Pro schrieb:Ich werde Ihn mal zu uns ins Studio einladen.Mal sehen was er wirklich drauf hat.
Was hast Du denn gegen ihn in der Hand? Sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen.knc schrieb:dAnsonsten anzeigen wegen illegale Mp3s!
gruß knc
StachO schrieb:Was hast Du denn gegen ihn in der Hand? Sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen.
Leute, legt Euch selber kein Ei ins Nest!
Den kann man nur kriegen, wenn ihn eine Behörde inflagranti auf einer öffentlichen Veranstaltung erwischt. Ansonsten besser Finger Weg! Der wird mit allen Wasser gewaschen sein!
Audio-Pro schrieb:wo hast denn die info her?
DDD schrieb:"List Of Shame
DJ Rob De Blank (not to be confused with the BBC's Rob Da Bank) for claiming my 'Eric Clapton vs. Eminem' mashup as his own work."
(www.madmaximillion.com)