G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melangè schrieb:Bei manchen ist es die Hauptsache, als "DJ" bezeichnet zu werden.
Weil als DJ ist man "cool", sodass man jedes Mädel abbekommt.
Ich finde, es hat sich im laufe der Jahre leider sehr ins negative gewandelt.
Ich fing an mich seit der 2.ten Klasse dafür zu interessieren. Damals wollte ich umbedingt einen Technics...naja, zu der Zeit war es natürlich unmöglich.
Aber heutzutage ist es ja wichtig, 2 Reelop TT's zu haben um als DJ bezeichnet zu werden. Egal ob man es kann, oder nicht.
Schon irgendwie schade.
Global DJ schrieb:JA tschuldigung das ich mich nicht aus kenne ich bin anfänger!!!!!!!!!!!
Also sagst du mir nun wo ich die Boxen Anschließen mus ????
Jah85 schrieb:
Ich will! Ich frag! Ihr sagt's mir! Ich bin DJ! Ich bin cool!
Es kann doch nich so schwer sein, sich wirklich ma Gedanken darüber zu machen, was man vor hat! Man kann nich erwarten, dass man, wenn man nich den geringsten Plan hat, von jemand anders ein Handbuch "DJ LEICHTGEMACHT" bekommt!
Jah85 schrieb:Ich komm gleich ma rum bei dir! Zehn Minuten, dann kannst du heut Abend noch auftreten!
Blue-Devil schrieb:jetzt mal so ne Frage: ab wann darf man sich denn DJ nennen?
Mal angenommen, man hat gutes Equipment, hat gute Mixes oder übergänge drauf, und man kommt bei den Leuten gut an. Ist man dann ein DJ?