Wo sind die Hardcore-Dj´s?

Original geschrieben von Dj_Fragor
Frage: empfehlt ihr Platten von Hardcorps? Bei Rige gibbet die günstig.

Ich hab von dem Label zwar nur die HC001 "Lowcorps - Hardcorps Is The Future" (war damals auch auf Thunderdome 17 druff), aber die schockt ziemlich!
 
Jut jut werd ich mir mal überlegen.
@ Dj_Warhead: yeah so muss das sein hehehe willkommen! Schöne Platte von Paul ;-)
lol es ist kurz nach 4 :D
 
So ein alter Thread...egal

Meld ich mich auch zu wort, ich lasse mir auch huntere von Bpm um die Ohren fliegen ! ;)
 
Naja würde mich nicht als richtigen Hardcore DJ bezeichnen aber so ein paar Hardcorescheiben hab ich auch.

So:
Flashdance Bootleg it ziemlich cool
Terror Traxx 28 (Allways Hardcore Live, Happy is for Hobo´s)
´n paar Waxweasel´s, BZRK´s und Gremlins.
Sind aber alle ziemlich alt.

Eigentlich leg ich aber am meisten Hardstyle auf. Hab ich irgendwie so hingefunden. :D
 
N´abend.

Plattenkauf am besten bei:
important-records.de
recess.nl
sector-1.com
sbm-online.de
rige.nl

Hoffe ich konnte ein bischen helfen ;)

H@Rd<0r€ 4 L/f€ !!!
 
hier ist auch ein hc-dj aber noch in der anfangsphase ^^ aber in der szene bin ich seit 5 jahren schon.
 
dito, bin aber auch noch nicht so lange dabei. Hören tu ich die Musik aber schon ein paar Jährchen :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben