wo/wie informiert ihr euch über neue Platten ?

ich versuche täglich die neuerscheinungen in diversen onlineshops durchzuhören. meißtens bei decks, da sind die samples am besten finde ich! bestellt wird aber wo anders...

ich schaue mir diverse playlisten und dj charts an und stöber dann weiter und hangel mich über labels und interpreten weiter....

im plattenladen deines vertrauens ist man sehr gut beraten...wenn der shopowner erstmal raus hat was du willst, dann versorgt er dich am laufenden band mit sachen die man sofort kauft!!! leider habe ich keinen plattenladen am platz...und zu wenig zeit dafür!

ich bin aber jedes woe im club weil ich als bartender jobbe und auch dort auflege. wenn ich einen track höre der mir gefällt und auch sehe dass er gut funktioniert dann lass ich mir den track aufschreiben. dabei kommen die besten dinger zum vorschein!!!! und egal wer es ist...karotte, shock, groove rebels, ziel100, la.di.da, pierre, die residents usw......alle schreiben sie immer gerne auf oder drücken einem das cover in die hand!!!!!! allerdings wissen die meißt auch dass cih zum club gehöre oder bekommen mit wie ich vorher aufgelegt habe...meine persönliche erfahrung ist aber dass jeder dj in jedem club eigentlcih recht gerne seine tracks aufschreibt...man sollte es halt ncih übertreiben!! ;)
schade isses dann wenn es echt ne bombe ist und der track noch nich draußen is oder nie rauskommt!
Das ist für mch die betse methode! man hört den track direkt auf der clubanlage, bekommt sofort den namen, den labelcode etc...
 
Vorgehört wird bei Beatport,passt eigentlich immer..bestellt wird dann bei djshop..:cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben